passt das ?

J
jakobX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
21.06.04
Beiträge
31
Kekse
0
-> TOP + Box
das passt schon zusammen ODER ?
 
Eigenschaft
 
Naja, bei der Box svcheiden sich ja die Geister, ich kann nix zu ihr sagen, aber von den Warwick Tops halte ich nicht viel. Die mulmen mir zu sehr, würde eher zum Little Mark raten. Aber wie immer antesten.
 
Bis auf die sich beissenden Farben der Logos...;-)
In jedem Fall! Damit kannst Du Bass spielen! Beim Bestellen noch ein gutes Lautsprecherkabel un Saiten beilegen lassen (sollte bei 1000 Euro umsonst sein!).
 
ich hab den profet 4 mit der w-411pro box ( box hat 500 gekostet) , und ich bin zufrieden damit , war vorher auch am überlegen ob peavey oder warwick box , aber warwick ist ne tolle deutsche firma und die box passt auch optisch besser zum profet 4
 
warwicker schrieb:
ich hab den profet 4 mit der w-411pro box ( box hat 500 gekostet) , und ich bin zufrieden damit , war vorher auch am überlegen ob peavey oder warwick box , aber warwick ist ne tolle deutsche firma und die box passt auch optisch besser zum profet 4
Das sind ja super Argumente :rolleyes:
 
vor allem weil der profet ja in deutschland hergestellt wird :rolleyes:
 
Habe die Box sehr kurz mal bei etwas lauterer Zimmerlautstärke im Laden gespielt. Erster Eindruck: Gut!
Nachteil: Schwer
 
ja habt ihr recht :rolleyes: allerdings ist die entscheidung zwischen der peavey und warwick box mit sehr schwer gefallen , und ich habs dann daran entschieden das warwick halt ne tolel deutsche firma ist XD
 
ich würd von Warwick auch nur Bässe kaufen, die Verstärker und Boxen gefallen mir vom Sound her einfach nicht.

CM
 
also doch ein harkte ( und zwar den4000 ) ????
 
Box = goil=) Ne ernsthaft fetter sound . sehr klar und druckvoll. UNd die Argumente von wegen passt farblich besser zum top sind ja wohl humbuk=)

Top= naja!! das Hartke is schon besser. aber ich finde das neue von yamaha auch nicht schlecht. dieses mit volldigitaler endstufe! das wummst auch ordentlich und ist sehr linear .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben