passt f-spaced pickup auf vintage tremolo?

  • Ersteller saturdo
  • Erstellt am
S
saturdo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.09
Registriert
28.12.04
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
NRW
hi, wie das topic schon sagt würde ich gerne wissen ob ein f-spaced tonabnehmer auf meine rockson eg 6 passt (ich glaub isn vintage tremolo)? danke schon mal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,

rein passen wird er denk ich mal schon, aber die polepices werden wohl nicht ganz unter den Saiten liegen, dass ist kein Beinbruch sieht halt nicht so gut aus ;)
Also wenn du einen neuen PU käufst dann besser einen der die richtige Größe hat.
Miss aber besser mal nach, das Trem an meiner Ibanez ist auch kein Floyd Rose und trotzdem sind die Abstände der Saiten größer.

mfg :)
 
könnte vielleicht einen gebrauchten dimarzio evolution bridge bekommen. natürlich würde ich ihn lieber als normale version bekommen, aber so bekomme ich ihn dann billiger. könnte es denn rein theoretisch zu irgendwelchen problemen kommen (zu wenig output oder sowas)?
 
saturdo schrieb:
könnte vielleicht einen gebrauchten dimarzio evolution bridge bekommen. natürlich würde ich ihn lieber als normale version bekommen, aber so bekomme ich ihn dann billiger. könnte es denn rein theoretisch zu irgendwelchen problemen kommen (zu wenig output oder sowas)?

Ne. Bei nem Humbucke mit Barrenmagnet drunter eh nicht.

Ich hab auch nen F-Spaced PAF auf meiner Paula. Noch dazu am Hals. Da geht alles voll an den Polen vorbei. Ist trotzdem kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben