patchbay rauscht?

von highQ, 30.08.06.

  1. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 30.08.06   #1
    hallo

    ich mach mal n neues thema auf und zwar geht es um folgendes:

    ich habe mir jetzt das patchbay behringer px 3000 gekauft.
    jetzt habe ich es eingebaut und auf half-normal gestellt. so verkabelt:

    1. send
    2. return
    3. send
    4. return

    usw...


    hinten habe ich den unteren kanal abgenommen um an das aufnahmegerät zu kommen. das klappt soweit auch gut. nur habe ich jetzt ein ständiges brummen auf den kanälen. und auch wenn der insert weg überhaupt nich eingesteckt ist, habe ich ein kleines signal an der gate LED :confused:

    habt ihr ne ahnung wo des her kommen könnte? an den insertkabeln ist noch eine dünne leitung ohne stecker. wofür ist die gedacht?

    grüße highQ
     
  2. PMag

    PMag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #2
    habe mit behringer patchbays nie gearbeitet ..aber wenn dann hast du das rauschen angeschlassen bzw ein wackler drin oder so aber von sich aus rauscht eine patchbay nich hat doch garkeine bauteile die dafür verantwortlich sein könen leitzet docgh nur weiter was du reinsteckst...
     
  3. highQ

    highQ Threadersteller HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 31.08.06   #3
    das war mein gedanke. deshalb meine verwunderung.

    habe aber inzwischen direkt angeschlossen und festgestellt das das rauschen aus meinem testmischer (auch behringer:p ) kam. zumindest wenn ich die inserts benutzt habe.

    werde wohl ein weiteren test an meinem alan health durchführen.

    danke für schnelle antwort!
     
  4. PMag

    PMag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.07
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #4
    yo war auch verwunder peace (behringer lol)
     
Die Seite wird geladen...

mapping