patchbay rauscht?

highQ
highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
8.833
Kekse
42.224
Ort
nähe Stuttgart
hallo

ich mach mal n neues thema auf und zwar geht es um folgendes:

ich habe mir jetzt das patchbay behringer px 3000 gekauft.
jetzt habe ich es eingebaut und auf half-normal gestellt. so verkabelt:

1. send
2. return
3. send
4. return

usw...


hinten habe ich den unteren kanal abgenommen um an das aufnahmegerät zu kommen. das klappt soweit auch gut. nur habe ich jetzt ein ständiges brummen auf den kanälen. und auch wenn der insert weg überhaupt nich eingesteckt ist, habe ich ein kleines signal an der gate LED :confused:

habt ihr ne ahnung wo des her kommen könnte? an den insertkabeln ist noch eine dünne leitung ohne stecker. wofür ist die gedacht?

grüße highQ
 
Eigenschaft
 
habe mit behringer patchbays nie gearbeitet ..aber wenn dann hast du das rauschen angeschlassen bzw ein wackler drin oder so aber von sich aus rauscht eine patchbay nich hat doch garkeine bauteile die dafür verantwortlich sein könen leitzet docgh nur weiter was du reinsteckst...
 
das war mein gedanke. deshalb meine verwunderung.

habe aber inzwischen direkt angeschlossen und festgestellt das das rauschen aus meinem testmischer (auch behringer:p ) kam. zumindest wenn ich die inserts benutzt habe.

werde wohl ein weiteren test an meinem alan health durchführen.

danke für schnelle antwort!
 
yo war auch verwunder peace (behringer lol)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben