Patchbay? Was kann ich damit machen?

von [HW]Shadow, 01.12.03.

  1. [HW]Shadow

    [HW]Shadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.03   #1
    Ich hab ne Frage zu der PX 2000 Patchbay von Behringer. Kann ich damit ein Signal auf 2 Buchsen Splitten, 2 unterschiedliche Effekte daran anschließen und dann wieder auf eine Buchse zusammenlegen? So ähnlich hatte ich nämlich ne Beschreibung von dem Ding mal verstanden und wollt fragen, ob ich damit richtig liege. Oder ist das Ding wirklich nur da um bequemer verkabelungen ändern zu können?
     
  2. Fussel

    Fussel Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Gehört wohl eher in der PA Bereich
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 02.12.03   #3
    Nein, die Fuktion die du haben moechtest kann ein Mischer erledigen, die gibt es auch extra fuer E-Gitarrenkram.

    Ansonsten dienen Patchbays dazu mal schnell durch umstecken neue Signalwege zu erschliessen. Macht im Gitarrenrack idR weniger Sinn.
     
  4. [HW]Shadow

    [HW]Shadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.03   #4
    OK, THX für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

mapping