Patchbay? Was kann ich damit machen?

  • Ersteller [HW]Shadow
  • Erstellt am
H
[HW]Shadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
42
Kekse
0
Ich hab ne Frage zu der PX 2000 Patchbay von Behringer. Kann ich damit ein Signal auf 2 Buchsen Splitten, 2 unterschiedliche Effekte daran anschließen und dann wieder auf eine Buchse zusammenlegen? So ähnlich hatte ich nämlich ne Beschreibung von dem Ding mal verstanden und wollt fragen, ob ich damit richtig liege. Oder ist das Ding wirklich nur da um bequemer verkabelungen ändern zu können?
 
Eigenschaft
 
Gehört wohl eher in der PA Bereich
 
[HW]Shadow schrieb:
Ich hab ne Frage zu der PX 2000 Patchbay von Behringer. Kann ich damit ein Signal auf 2 Buchsen Splitten, 2 unterschiedliche Effekte daran anschließen und dann wieder auf eine Buchse zusammenlegen? So ähnlich hatte ich nämlich ne Beschreibung von dem Ding mal verstanden und wollt fragen, ob ich damit richtig liege. Oder ist das Ding wirklich nur da um bequemer verkabelungen ändern zu können?

Nein, die Fuktion die du haben moechtest kann ein Mischer erledigen, die gibt es auch extra fuer E-Gitarrenkram.

Ansonsten dienen Patchbays dazu mal schnell durch umstecken neue Signalwege zu erschliessen. Macht im Gitarrenrack idR weniger Sinn.
 
OK, THX für die Info.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben