Paul Gilbert Solo?

  • Ersteller SteveVai
  • Erstellt am
SteveVai
SteveVai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.14
Registriert
08.12.05
Beiträge
1.290
Kekse
3.051
Ort
Wien
Hallo Leute,

ich denke, dass es viele von euch kennen. Manche lieben es andere hassen es:D
Ich rede vom 7-minütigen Paul Gilbert Tokio-Live-Solo mit Mr. Big.

Bin tagelang gesessen um herauszufinden wie er den Part spielt der ca. nach 2min 30sec anfängt. Das einzige was ich weiß ist dass es ein irre schnelle repeating pattern ist und das er ihn auf G und B am 12ten, 14ten und 16ten Bund spielt (glaub ich zumindest:redface: )

Wollte fragen ob irgendwer ne Idee dazu hätte.

Hier der Link zum Video: Mr. Big - Paul Gilbert's Guitar Solo (live) - Google Video

Danke euch schon mal im voraus,

greetz Patrick
 
Eigenschaft
 

E--------------12----------------------14-------------------------
H-----12-14-16----16-14-12----12-14-16----16-14-12----------------
G--14----------------------14----------------------usw.-----------
D-----------------------------------------------------------------
A-----------------------------------------------------------------
E-----------------------------------------------------------------
 
Vielen Dank. werd ich gleich mal hinsetzten und einüben.

danke nochmals
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben