paul reed smith kopien

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
Du meinst so? ;)
 

Anhänge

  • PRS_CU24_web.jpg
    PRS_CU24_web.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 192
UUuuuuuuh, mit Birdinlays!! :)
http://cgi.ebay.at/Marathone-Custom...yZ107740QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

"Dieses schöne Stück ist in Sunburst, hat 24 Bünde, 2x Schaller „Golden`50th“ Humbucker, Schaller Mechaniken, 3 Weg-Schalter, 1x Volume-, 1x Tone – Regelung, Push-Pull-Poti zur Umschaltung von Humbucker auf Singelcolibetrieb."

Sagt mal, sind das eventuell die Gitarren, die auch vom Musicstore als "Fame" verkauft werden?
 
Vermute auch dass das der selbe Hersteller ist und wie so oft sich nur Detais und das Label unterschreiden, die Hardware ist ja ähnlich :rolleyes:
 
Moin,

die beste PRS für kleines Geld ist auch m.E. die PRS SE Soapbar - ich spiele das Singlecut-Modell und bin schwerstens begeistert! DAs neue Modell ist sicherlich auch nicht schlecht, aber die erste Soapbar ist auch schon für relativ kleines Geld gebraucht zu haben. Als Tip - versuche mal, den Testbericht von der "Gitarre und Bass" (2004, Ausgabe leider unbekannt) zu bekommen, der sagt viel darüber aus...

Gruß
Jochen
 
Hi,

hat jemand von euch schon ne Ahnung wann die PRS SE Sinlecut nach Deutschland kommt und was sie ungefähr kosten wird, ich hoff mal sie wird sich preislich im Bereich der anderen SE`s bewegen.

Mfg Markus
 
wie schauts eigentlich aus? kann man in die soapbars emgs einbauen? die pickups sehen für mich irgendwie größer aus als sonst...
 
P90 sind doch brummfreie Singlecoins im Humbuckerformat ...
Müsste gehen !

Aber dann kauf ich mir doch gleich eine Tremonti und steck Emgs rein .. sieht geiler aus :great:
 
wie oft noch... die PRS Tremonti SE ist im Moment noch nicht wieder erhältlich :screwy:
 
ausserdem find ich die häßlich ^^

EDIT: ne ich hab die mit der billy dingsbums verwechselt
 
prasÆtyo schrieb:
ausserdem find ich die häßlich ^^

EDIT: ne ich hab die mit der billy dingsbums verwechselt

Die Meinung, daß die Billy Martin PRS häßlich ist, teile ich mit Dir! Aber da sind wir sicher nicht allein!:p
 
Minicocker schrieb:
Also ne krassere Kopie wie diese hab ich ja noch nie gesehen! Also krass im Sinne von genau! Der Headstock sieht sehr ähnlich aus, die Bird Inlays, der Korpus und die gewölbte Decke! Wenn sich das mal ne größere Firma trauen würde, dann würden PRS diesmal sicher klagen!;)

Naja sind halt FAME gitarren ohne schriftzug und seriennummer
Aber sowas von "billig" und schön
 
EvolutionVII schrieb:
Naja sind halt FAME gitarren ohne schriftzug und seriennummer
Aber sowas von "billig" und schön


Die Fame Gitarren haben aber keine Birds und nicht so einen ähnlichen Headstock.
 
Minicocker schrieb:
Die Fame Gitarren haben aber keine Birds und nicht so einen ähnlichen Headstock.

Desswegen fehlt ja auch der Name und die Seriennummer ! :great:
Fame gäbe es heute gar net mehr, wenn sie solche Modelle auf den Markt schmeißen würden
 
EvolutionVII schrieb:
P90 sind doch brummfreie Singlecoins im Humbuckerformat ...
Müsste gehen !

Nahö?
hab ich was verpasst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben