paul reed smith kopien

  • Ersteller pras?tyo
  • Erstellt am
Hi,

hab jetzt nicht so die Lust den ganzen Thread hier durchzulesen und hioffe, dass das nicht schon alle sos geschrieben worden ist ^^

Also die Fame Forum Dinger sind teilweise schon ne feine Sache! Vor allem die Möglichkeit, die Humbucher zu splitten macht die Gitarre sehr vielseitig. Sonst gibts auch keine großen Mängel, aber ich würd sie aufjednefall antesten...Für den Preis tip top!

Hab ne PRS bisher nur kurz in der Hand gehabt, aber soweit ich das beurteilen kann, kommt diese Gitarre da leider nicht ran :)...naja wär ja auch en Ding wenns so wär ^^
 
Diese ebay-Gitarre ist der absolute Überhammer...:eek:
Hat jemand irgendwie Erfahrung mit den Dingern?

Gruss Loli..
 
...oder hier von?

vester_1500.jpg
 
EvolutionVII schrieb:
P100 sind doch brummfrei, oder ?

Vorhin war auch die Rede von einem p90, nicht von einem p100... aber brummfrei sind beide glaube ich nicht.

Aber das p90 singlecoils in humbuckerformat sind stimmt auch nicht ganz... das ist irgendeine "spezial p90 form".
 
Ich habe die Fame Forum mal angespielt... Als wir Gitarre kaufenwaren für einen Kollegen.

Fand die schlecht. Die Verarbeitung mittelmäßig. Vor allem der Sound hat mit überhaupt nicht gefallen. Sehr Schwammig im Bass und keine Brilianz in den höhen.... Kein Vergleich zu meiner Zerberus Nat. Die lampfe die wir genommen haben war irgend eine Ibanez RG für um die 450E. Die war vom Sound her viel besser.
rock on
 
Swen schrieb:
...oder hier von?

wat ist dat denn? sieht nicht schlecht aus und hat alles das was ich mir (zur zeit) wünsche :D:D. sag mal an, was ist das für eine und wo hast du die her (ist das deine?).
 
Janis schrieb:
Ich habe die Fame Forum mal angespielt... Als wir Gitarre kaufenwaren für einen Kollegen.

Fand die schlecht. Die Verarbeitung mittelmäßig. Vor allem der Sound hat mit überhaupt nicht gefallen. Sehr Schwammig im Bass und keine Brilianz in den höhen.... Kein Vergleich zu meiner Zerberus Nat. Die lampfe die wir genommen haben war irgend eine Ibanez RG für um die 450E. Die war vom Sound her viel besser.
rock on

man sollte beim antesten mehrere modelle ausprobieren - hab schon von streuungen gehört. mein fame forum modell ist phantastisch :)
 
loli.. schrieb:
Diese ebay-Gitarre ist der absolute Überhammer...:eek:
Hat jemand irgendwie Erfahrung mit den Dingern?

Gruss Loli..

Ich hatte mal eine - einfach DER HAMMER. hab sie in nem Anflug von dummen Leichtsinn damals gegen ne andere Gitarre getauscht (die natürlich schlechter war :-/ - aber naja, ich konnt sie mit Gewinn verkaufen ^^)

Hab erst jetz den Thread gesehen - ich werd mir glaub gleich mal so eine bestellen in der HOffnung sie ist so gut wie meine alte. Weil die war echt TOP.

Hab jetz ne Mayones SeGTM Custom und die gefällt mir weniger gut - klanglich zwar top aber der Hals von der macht mir zu schaffen - der von der alten "marathone" oder wie sie heißen war perfekt :great:
 
hui bin grad mal auf der fame hp gelandet (die is ja wirklich der hammer!). die stellen auch wirklich gute gitarre her so scheint es mir.
gerade die forum III gefällt mir am besten.

BlackZ schrieb:
man sollte beim antesten mehrere modelle ausprobieren - hab schon von streuungen gehört. mein fame forum modell ist phantastisch

sind halt auch alle handarbeit :D
 
Neulich waren 2 von den geilen Sunburstdingern drin, leider keine gekriegt. Jetzt ist sone rote, die finde ich nicht ganz so schick. Und dann noch eine ohne Birds, aber Birds hätte ichs chon ganz gern. Naja wenns wieder eine gibt wird die bestellt. Im Notfall halt zurück schicken.
 
kann mir jemand was zu der piezo-bridge der "fame forum" sagen? klingt die gut? und kann man die "fame forum"custom mit ner PRS vergleichen? oder ist die vielleicht sogar besser (zusätzliche piezo-bridge)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben