paule stellt sich vor ;)

  • Ersteller heavenly
  • Erstellt am
Hallo paule!
Du bist sowohl an der gitarre als auch im gesang sehr talentiert, dass merkt man sofort und auch dein song ist sehr gut - allerdings finde ich ihn zu sehr an u2 angelehnt, woe wärs mal mit ein bisschen was eignenerem? ;)
 
hui den song hab ich gar nicht gesehen. ;)
ich dachte auch sofort an u2 :D
 
Nein, das tut er allerdings nicht :D
Geile arbeit, ich find den klasse (ganz besonders die gitarre) ;)
 
Ich finde die Komposition besser als die Stimme.
Dancing naked on the floor<
Deine Stimme ist eben ähnlich wie Placebo und U2.Vergleiche hätte ich aber jetzt nicht persönlich von allein gemacht.
Die Stimme ist dennoch was tolles und besondees. Die Stimme geht aber ab und an unter mit der Musik.


Dancing naked on the floor : Gewisse Stellen sind echt ein Ohrenschmaus,darauf kann man arbeiten, auch bei dem Song noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben