PC fährt nach Terratec Phase 28 Treiberinstallation nicht mehr herunter!

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.000
Kekse
4.559
Hallo,

im Zuge einer Windows XP Neuinstallation mit SP3 habe ich meinen Rechner incl. aller Treiber neu aufgesetzt.

Jetzt das Problem
Im PCI Slot befindet sich eine Terratec Phase 28.
Sobald ich die 5.28c - Treiber der Terratec installiere fährt der Rechner nicht mehr korrekt runter. Die Maus friert ein und der Bildschirm bleibt stehen (Windows wird heruntergefahren) und ich muss einen Reset vornehmen.

Habs auch mit dem SP2 nochmal versucht - gleiches Dilemma.

Wie kann ich bei der Fehlersuche vorgehen? Hab schon etliches gegoogelt und probiert, aber keine Abhilfe gefunden.

Vielen Dank
Hans
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt, musste einen Slotwechsel bei der Terratec vornehmen.

Hans
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben