Pc- Recording /Soundkarten u. Zubehör

  • Ersteller Lord Worm
  • Erstellt am
L
Lord Worm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.15
Registriert
04.08.04
Beiträge
512
Kekse
235
Hi,
ich wollte mir zu Weihnachten ne gute Soundkarte holen mit der ich meine Gitarre u.a. Instrumente am Pc Aufnehmen kann. Mein Rechner ist ein Pentium 3 1GHz Prozessor mit 128mb Ram und 30GB Festplattenspeicher. Würde gerne wissen welche Soundkarten und entsprechende Programme zum empfehlen sind ,um qualitative Aufnahmen zu machen und auf was ich sonst noch achten muss. Preis der Soundkarte sollte bei ca. 100-300€ liegen, die Programme sind erstmal zweitrangig. Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
ich bin zwar sonst nich so einer der da drauf rum hackt, die suchfunktion hilft aber wirklich !!!

nimm die M-Audio Delta Audiophile 2496 oder die
E-mu 0404
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben