PDP F-Series

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Tach!
Bin auch mal wieder in dieser Ecke aufgetaucht und hab ne Frage:
Ich will mein PDP F-Series (nur Kesselset, ca. 2,5 Jahre alt, wie neu) verkaufen. Hab damals für die Kessel ca. 850€ gezahlt.
kann ich das jetzt noch für 600 oder mehr Öcken verhöckern oder muss ich mitm Preis deutlich runter gehen.
Es ist, wie schon gesagt, so gut wie neu, keine Kratzer, Risse, was auch immer, hab zwar zwei Jahre drauf gespielt, aber es ist in bestem Zustand.
Lasst mal raus, danke im Voraus

MJ
 
Eigenschaft
 
falscher thread
bitte in plauderecke -> schwackeliste verschieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben