Peaks DPCLat

  • Ersteller savagedog
  • Erstellt am
S
savagedog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
20.07.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hi ich hab da ein kleine Problem und zwar kommen immer wieder Peaks im DSP test zustande und ich kann die weisgott nicht zuordnen. Wo finde ich heraus was verantworltich dafür ist? Folgendes habe ich schon gemacht:

Audiointerface (usb) weg und treiber deeinstalliert,
Internes Audio Deaktiviert
Nichts hängt mehr an USB dran bis auf die Maus und Tastatur

Vielen Dank im Vorraus

PS. Teilweise gehts dann sogar bis zu einer Min. ohne Peaks dann kommt dennoch einer
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,5 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Windows Tankmanager aufmachen und schauen was genau beim Peak einen ganz oben in der Liste angezeigt wurde.
Oft sind das System-Sachen wie WLAN, Bluetooth etc.
 
Das geht so schnell das man das kaum erkennt, es wechselt auch immer leicht (Aulastung gerade mal 1%)

Ps den Artikel hier im Board hab ich gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
latencymon

Da bekommst du mehr Details und kannst das Problem so vielleicht auf einen bestimmten Treiber / ein bestimmtes Gerät einengen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke habe das Problem erkannt: Es lag and der Asus Suite 2 die diese peaks gemacht hat, leider weiß ich nicht warum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben