Audio Box USB weisses Rauschen

M
mueckemusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.18
Registriert
10.10.13
Beiträge
5
Kekse
0
Interface funktioniert aber mit DAW weisses Rauschen?

Hallo ihr lieben! Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem...
Ich hab mein Home Recording Equipment wieder aus dem Keller geholt und alles funktioniert einwandfrei. Am Macbook Pro 2015 10.10.5 Yosemite hängen 1 Midi Keyboard, 1 Mikro Maschine, 1 Maus + Tastatur, 1 e-Licenser, 1 HDMI Monitor und 1 Audio Box USB mit zwei MAudio BX5 und einem Kopfhörer dran. Wenn ich Cubase 6 nun durch das integrierte Audio Gerät wiedergebe, dann läuft alles prima. Sobald ich es über das Interface wiedergebe, erhalte ich nur weisses Rauschen und ein ganz wenig vom angespielten Software-Instrument Output ist zu hören.
Ich habe bereits die USB Kabel ausgetauscht und verschiedene Buchsen ausprobiert. Das Input Monitoring funktioniert, also müsste die Box intakt sein. Zudem kann ich die Audio Box nicht als Audio Wiedergabegerät für zB iTunes verwenden (taucht zwar auf aber ist schlicht nicht anwählbar). Ich habe den Treiber der Hardware auf den neusten Stand gebracht und bin mit meinem Latein am Ende.
Bin sehr dankbar um Hilfe!
Lieben Gruss Flo
 
Eigenschaft
 
Cubase 6 muss ich passen. Kenne ich nicht. Scheint aber dann eher ein Problem mit Cubase zu sein. Ein freundlicher Moderator könnte das eventuell zu Cubase verschieben. Vielleicht findet sich da jemand der weiterhelfen kann......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben