Pearl Drumset Masters Premium BMP für Jazz?

von Ulricus, 29.02.12.

  1. Ulricus

    Ulricus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.12
    Zuletzt hier:
    1.01.18
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.12   #1
    Hallo, hab gerade ein Pearl Masters Premium BMP Shellset für 999 Euro gesehen, 20x16, 10x8, 12x9, 14x14, Auslaufmodell. Der Preis ist sicherlich unschlagbar, aber ich kenne diese Baureihe nicht, taugt die für Jazz oder ist die zu laut?
     
  2. WilliamBasie

    WilliamBasie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.06
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    4.151
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    616
    Kekse:
    13.373
    Erstellt: 29.02.12   #2
    in den letzten 50 Jahren habe ich noch nie ein Drumset gehört, das zu laut war - wenn, dann war immer der Schlagzeuger zu laut !!
     
    gefällt mir nicht mehr 4 Person(en) gefällt das
  3. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    21.10.18
    Beiträge:
    4.759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.343
    Kekse:
    27.733
    Erstellt: 29.02.12   #3
    Kann mich nur anschließen. Zu laut gibt's nicht. Wenn dir der Klang gefällt, kaufen! Jazz kannst du damit allemal spielen, einfach vernünftig stimmen und gut! Im Jazz gibt's ja auch spezielle Stimmungen, so wie überall anders auch. Und aus diesem Oberklasseset holst du das, wenn du kannst und willst, auch heraus!
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  4. Ulricus

    Ulricus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.12
    Zuletzt hier:
    1.01.18
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.12   #4
    Danke für die schnellen Antworten, hab zugeschlagen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping