Zildjian ZXT

von Marius, 29.06.04.

  1. Marius

    Marius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.06.04   #1
    Hallo,

    was haltet ihr von den Zildjian ZXT Becken (also nicht die zxt titanium)?
    wir brauchen was solides, stabiles im Einsteigerbereich für eine Schule.
    Ebay kommt nich in Frage.
    Ich dachte mal an den ZXT Rock Pack. Hat jemand Erfahrungen damit?

    Gruß Marius
     
  2. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 29.06.04   #2
    also für ne schule reicht auch Zildjian Planet Z!

    Vollkommen!

    Die sind ehh bald fetze :twisted:

    also an unserer schule hatten wir erst sabian handhammered und jetzt zildjian planet z!

    die planet z sind robuster!

    die sabian waren sofort nach 2 wochen fetze!
     
  3. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 29.06.04   #3
    Oh Junge, aber wer hat sie denn zerschlagen? Die Becken können nichts dazu, wenn sie einer Horde pubertierender Idioten ausgesetzt sind.

    Da will euch die Schule mal was gutes, lässt richtig was springen und die Schüler treten es mit Füßen. Von sowas krieg ich Plaque. Und Planet Z sind genau die richtige Strafe für so ein asiges Verhalten.


    Ach ja:
    Ich halte ja von den ZXT als Instrument nichts, aber für Marius' Zwecke sind die ganz ok.
     
  4. Marius

    Marius Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Stockach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 29.06.04   #4
    Ich denk auch dass die zxt wohl gehen.

    ps: ich weiß nicht auf was für ner schule du bist volkram, aber ich bin in der Band und wenn ich nicht spiel werden die becken von mir in schrank geschlossen, zack -fertig :cool:
    :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping