Pearl EX 18" Floor Tom

  • Ersteller Musiker
  • Erstellt am
...ja, steht doch da - im Zweifelsfall einfach mal anrufen. Wozu haben die sonst nen Service.
 
hja de sproblem is nur...dassma bei pearl zurzeit n halbes jahr lieferzeit hat auf alle ex kessel...
noch dazu krigste z.b. beim thomann nurnoch kessel von ex mit schwarzer hardware...da hat ma dann als chromehardwarebesitzer n kleines problem...desswegen ab nach nürnberg in die musikhalle...und die bestelln des direkt beim hersteller fürn gleichen preis mit chromehardware...find ich echt ne schweinerei vom thomann dasse sich da net besser drum kümmern...da sinse eins der größten musikhäuser europas...und können dann netmal ne tom in chromehardware bestellen...die musikhaller aber schon...seltsam...aber scheiße find ichs auch von pearl selbst...da is des ex des meistverkaufteste schlagzeug der welt...und man krigt keine chromeersatzteile mehr her...oder halt nurnoch schwer...was soll des...wemma etz die vorletzte serie von ex in chrome gekauft hat ...hat man sozusagen ausgeschissen...aber des interessiert die natürlich net...so was kotzt mich einfach an...
mfg madden
 
ich habe eh komplett schwarzes schlagzeug außer beckenständer die sind verchromt, fand ich irgendwie geil ^^
und ich kann warten, obwohl ein halbes jahr schon ne lange zeit is :rolleyes: schweinerei sowas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben