jaja, du hast ganz doll recht und ich meine ruhe
edit
snoopy
http://cgi.ebay.de/Yamaha-Stage-Cus...ryZ46620QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist in münchen, wäre dann wohl vielleicht nicht ganz so weit weg. taugliches drumset mit tauglichen becken, sollte nicht mehr als 500 rausgehen!
Sag mal, ist bei Dir noch alles ok?:screwy:
Mich hier so arrogant von oben herab anzuquatschen!!!!!
Was paßt Dir denn an meiner Argumentation nicht? Is denn Dein "Theorierunterbeten" wertvoller als meine PRAKTISCHE Erfahrung? Mit welchem Recht stellst Du mich hier so hin, wie Du es tust? Von nicht vorhandenen sachlichen Argumenten ganz zu schweigen!
ich versteh Deine Problem nun wirklich nicht, ich habe Dir sachlich meinen Erfahrungswert in angemessenem Ton und genügend Smilies geschildert, was heißt hier "Du hast Deine Ruhe"???
Ich schwör Dir, mit verbundenen Augen spiel ich Dir auf beiden Toms, da entscheidet sich sicher nicht jeder automatisch für das Sonor, versprochen.
Sei mir nicht böse, aber solang Du mir das nicht sachlich begründest, warum Du meinen Erfahrungswert im DIREKTEN Vergleich zweier Trommeln so arrogant abtust, kann ich Dich nicht ernst nehmen.
Wenn jemand fragt: "Was ist besser: Zildjian oder Sabian?", bist Du sicher eine der ersten, die schreit:"Mußt Du Dir selbst anhören!"
Jetzt widersprech ich Dir (welch ein Frevel

), da ich mich selbst von diesem Unterschied überzeugt habe, jetzt reicht diese Argumentation, die alle immer so lauthals fordern auf einmal nicht mehr aus.
Also sorry, aber das muß ich mir nicht anhören.
Wer bist Du denn, daß Du Dich mit solch einer Hochnäsigkeit über meinen "Fazitbericht" äußerst?
Ich beschäftige mich sicher nicht weniger intensiv mit der Materie wie Du, da kann ich wohl erwarten, daß man normal mit mir spricht!
Also: Warum ist denn das ELX schlechter als das 3003?
Ich kenne beide, klanglich und auch Preislich!!!!!
Laut Drumsonly 2004:
Pearl ELX: 999,-
Sonor force 3003: 979,-(is sogar ein 5-teiliger HW-Satz dabei, beim Pearl weiß ichs nicht, aber selbst wenn, dann sind beide gleich teuer)
Also, sachlich argumentieren oder gut sein lassen, aber nicht andere hinstellen, als wenn sie keine Ahnung hätten. Ich spiele und beschäftige mich schon länger als paar Jahre mit dem Zeugs...
Ach ja, zum Thema Pappel:Ahorn
Is denn ein B20-Becken(Masterwork "Troy") automatisch besser, als ein Paiste line(B15)?
Und nur weil Sonor eine Einsteigerserie mehr hat, heißt das noch lange nicht, daß deswegen die höchste Serie näher am nächsten Level ist. Ich schwör Dir, die wenigsten hier, würden hier nen Unterschied zwischen beiden hören, darum ist Deine Reaktion völlig daneben.