Pearl Fussmaschine

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
RimShot
RimShot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.23
Registriert
22.07.05
Beiträge
700
Kekse
287
Ort
Münster
Ich habe eine Pearl Fußmaschine ganz preiswert bei ebay ersteigert, leider war das ganze spontan (hab den artikel nicht vorher schon gesehen) und ich konnte mich nicht erkundigen, welche das ist!!!
Kann mir jemand sagen, um welche Fußmaschine es sich hier handelt?
 
Eigenschaft
 
Willst du uns veräppeln? Für das verkeimte und abgewrackte Teil hast du doch wohl nicht etwa Geld bezahlt?:eek::eek::eek::screwy:
Ich kann mir in etwa vorstellen, wie die sich anfühlt und welche Nebengeräusche die produziert.
Ich hoffe mal mit preiswert meinst du: Der Preis lag deutlich UNTER den Versandkosten.

Welches Modell das ist, bzw. war? Keine Ahnung, mal im Museum nachfragen...muss irgendwas Prähistorisches aus der Vor-Kreidezeit sein.
Ich hoffe mal sie ist restaurabel. Ein neues Lederband und eine Feder ist das Mindeste, was du da austauschen solltest.
Jedenfalls wünsche ich dir, dass sie danach wenigstens einigermassen funzt.
 
Tach!

Mein Gott habe ich einen Schreck bekommen als ich das Bild geöffnet habe!:eek:
Ich habe viel erwartet aber nicht so ein Relikt aus der Urzeit.
Um eine grundlegende Überholung des Pedals wirst du nicht herumkommen, wie Wayne schon sagte.
Wie teuer war der Spaß?:confused:

Gruß

T-Bone
 
Das Modell heißt 810 und ist von Ende der 70er.
 
hey sorry. ist das Dreck der da an der Querstange hängt??
Wie geht das das du bei ebay wo mitsteigerst aber keine zeit hast das Bild anzuschauen?
Runterscrollen zum Bieten musst doch so oder so, da kommst dann unvermeidlich an dem Bild vorbei!!
 
das teil hat 4 € (ink.versand) gekostet und eigentlich habe ich es nur zum dran schrauben und ein bisschen erneuern gekauft (halt langeweile...).
 
aha okay 4 Euro inklusive versand ist okay ;) kannst sie ja restaurieren und dann ans pearlmuseum verkaufen. vielleicht hat sie dann sammlerwert und die zahlen dir ein vermögen :)
 
wär echt schön:rolleyes:
 
also wenn du (wie gesagt) die feder und das band erneuerst und sie etwas säuberst, dann dürfte die schon noch nützlich sein :cool:

kannst es ja für irgendwelche percussion benutzen
 
!mhm! schrieb:
kannst es ja für irgendwelche percussion benutzen

Exzellenter Einfall!:great:

Mit dieser Aufgabe könnte sich die altersschwache Fuma dann bei dir quasi ihr Gnadenbrot verdienen.:)
 
Ich verlass mich mal auf Waynes Beschreibung im ersten Post, da das Bild/der Link bei mir nicht funktioniert! ;)
Dank 00Schneider weiss ich aber, um was es sich handelt! ;)

Limerick
 
Limerick schrieb:
Buuhh, du stinkst bis hier rüber! :D ;) (Wie war das mit dem Eigenlob?)
Der Workshop ist aber Klasse, nichts daran auszusetzen! :great:
Ich will hier doch nur anderen helfen :rolleyes: :D
Naja jedenfalls danke für das Lob, jetzt kann ich dich wenigstens immer zitieren und brauch mich nicht selbst zu loben :D
 
Super Idee, muss ich gleich mal ausprobieren.:great:
 
Wenn du fertig bist, schick mir mal Fotos, T-Bone war ja bis jetzt zu faul, es auszuprobieren. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben