Pearl PRO LIVE E-DRUM suche Drum Case Set

  • Ersteller Hasie21
  • Erstellt am
H
Hasie21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.13
Registriert
17.06.11
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallöchen.

Habe das Pearl PRO LIVE E-DRUM suche Drum Case Set, wo dann wirklich alles bei ist.

Bis jetzt nur für 5 Teile gefunden, wo dann die Taschen für Becken und Hi-Hit und Fußmaschine fehlen.

Google hat mir nicht wirklich geholfen.

Wer kann Helfen und mir bei der Suche helfen, damit ich da was Komplettes bekomme?

Danke für die Hilfe

Hasie21

Ps.: Ich hoffe, es ist im Richtigen Thema, wenn nicht, Bitte verschieben. Danke.
 
Eigenschaft
 
Bis jetzt nur für 5 Teile gefunden, wo dann die Taschen für Becken und Hi-Hit und Fußmaschine fehlen.

Das klingt doch gut. Was spricht denn dagegen die Tasche einfach noch einzeln dazu zu kaufen? Ein Set mit Tasche wäre ja einfach um deren Preis teurer, oder verpasse ich da etwas?
 
Ja. Vorkonfigurierte Komplettsets an Cases sind tatsächlich unüblich, da unabhängig von der Größe der Trommeln jeder Drummer noch ganz individuelle Anforderungen an die Größe der Beckentasche und des Hardwarecases hat.

Das heißt aber nicht, dass man sich vom kompetenten Fachhändler nicht nen Sonderpreis machen lassen kann, wenn man all das auf einmal kaufen möchte. Da sollten auf jeden Fall ein paar Prozente Rabatt verhandelbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann werde ich mal schauen, was da machbar ist bei Krause (Musikhaus Musikpiont in Berlin-Kaulsdorf).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben