Pearl und seine Abkürzungen, B oder BC?!

  • Ersteller stoamandl
  • Erstellt am
S
stoamandl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.16
Registriert
20.05.08
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo zusammen!

Kurze Frage: Kann mir jemand bei Pearl-Beckenständern den Unterschied zwischen B 900und BC 900 erklären? Ich glaube, die sehen auf den Bildern schon irgendwie anders aus, ich werde aber nicht so richtig schlau aus den Beschreibungen.

Danke und Grüße, S.
 
Eigenschaft
 
BC 900 steht nebenan ... da kann man den galgen im oberen teil des beckenständers versenken ... vielleicht isses das
 
b 900

bc 900

das grüne trommel tier hat recht!

bei dem bc ist der galgen in dem beckenständer ansich versenkbar!

das heißt:
- leichter zur verstauen
- als gerader beckenständer verwendbar
 
Danke Leute, das wird wohl die Erklärung sein. Ich verstehe zwar nicht, warum man dann einen B-900 überhaupt baut, aber Pearl wird´s schon wissen.

Grüße, S.
 
Du hast mehr Einstellungsmöglichkeiten mit einem "nicht-versenkbarem". Zwar nur minimal, aber dennoch merkt man es, wenn man fast gerade einstellt, dass man dann versenken "muss", bei einem nichtversenkbaren geht das dann. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben