Pearl Vision mit Rock Beats. Ist das was?

M
m_k 13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
29.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,
bin neu auf dem musiker board.

ich bräuchte eure hilfe/euren rat.
mein sohn lernt seit kurzem schlagzeug auf einem "star drum" müsste so ca. 40 jahre auf dem buckel haben. jetzt haben wir uns entschieden ein neues zu kaufen da die alte kiste sich nicht wirklich gut anhört.

mich würde eigentlich interessieren was ihr vom pearl vision vx mit dem sultan rock beat set haltet bzw. ob es die 300€ mehrpreis für das vision vmx wert sind.

wie lange wird er an diesem set seine freude haben?

danke schon mal im voraus.

markus
 
Eigenschaft
 
Also an den Zultan Rockbeats kann man ewig seine Freude haben, das kann ich guten Gewissens aus eigener Erfahrung sagen. Spiele sie seit mehreren Jahren und bin immernoch begeistert!
Zu dem Set kann ich nichts sagen, aber es gibt sicher genug die das können ;)

PS: ein aussagekräftigerer Titel wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, und die Suchfunktion kann dir in der Hinsicht sicher auch noch helfen dir einen Überblick zu verschaffen und so
 
Das VX hat folierte Birkenkessel und eher Einsteigerklasse, das VMX lackierte Ahornkessel und schon Mittelklasse. Ich denke der Aufpreis ist gerechtfertigt.
Soll es denn eins von beiden Sets werden oder können auch andere vorgeschlagen werden ? Dann werfe ich das Basix Custom ins Rennen. Dieses hat folierte Birkenkessel und durchweg gute Kritiken bekommen und ist auch noch eine Ecke günstiger. Alternativ auch das lackierte Birkenset Roadworx L22, welches sonst nahezu identisch zum Basix Custom ist.
Käme auch Gebrauchtkauf in Frage ?

Mit den Zultan Rockbeats machst du einen guten Kauf, ich finde sie auch für den Preis unglaublich gut !
 
danke erst mal an euch beiden.

hab mich jetzt etschieden und werde das roadworx l22 mit den sultan becken bestellen.

ich war zwar zwischendurch mal bischen unentschlossen ob pearl oder roadworx aber die daten der kessel und das lackfinisch sowie nicht zu letzt die bewertungen und vor allem der preis haben mich dann überzeugt.

hoffentlich hab ich richtig entschieden.
 
hört sich gut an, denke damit wirst du längere Zeit Spaß haben! :)
 
Ich denke auch dass das eine gute Entscheidung war. Und wenn du dort anrufst und nachfragst bekommst du sicher auch noch nen Preisnachlass. :)
 
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Ich dachte immer, dass das Basix Custom lackiert sei.
 
Die Basx Custom Sets sind lackiert.
Es hat aber auch schon Sets mit Folie gegeben.
Roadworx und Zultan ist auf jeden Fall eine gute Wahl :D
 
Da bin ich sicher, Stefan :D:D:D:D:D ......:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben