Pearl Vision

  • Ersteller murphys-law
  • Erstellt am
M
murphys-law
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Registriert
18.01.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hi Leute.

Hab mich in letzter Zeit ein wenig mit dem oben genannten Set auseinandergesetzt, es angespielt usw.
Beim Browsen von diversen Foren bin ich jedoch auf kleinere, wenn auch gewichtige Makel an dem Set, bzw an dessen I.S.S. Tom-Mount System gestoßen. Diese sollen punktuell Druck auf zwei Stimmschrauben der Trommel ausüben und diese somit sehr schnell verstimmen lassen.

Habt ihr da Erfahrungen mit diesem Set`?

Als Alternative Setidee kam mir noch das Tama Superstar (Hyperdrive) in den Sinn, ich bin aber doch etwas vorsichtig mit den geringen kesselgrößen, da ich doch ganz gerne Wumms hinterm Tomschlag hab ;)
 
Eigenschaft
 
Abgesehen davon, daß ich Deine Frage nur bedingt verstehe, bist Du hier ziemlich falsch. In diesem Sub sollen ANwender Rezensionen einstellen - und keine Frage stellen. Mods, bitte löschen oder verschieben...
 
Zudem wurde diese Frage in genau der selben Form schon 10000000000000mal durchgekaut. Einfach mal die Suchfunktion verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben