Pearl Vision Rockdrumset Bundle

J
JsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.08
Registriert
01.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Wahnsinn´s Set für wenig Kohle. Wollte für den Proberaum nichts besonderes haben, da habe ich auf die Seite gelinst und sah das Hammerangebot mit Zildjian Becken und Sitz. Seit dieser Woche habe ich das Set und muß schon sagen einfach nur geil. Die Bassdrum drückt, super Metall Snare die ordentlich kracht. Die Verarbeitung ist top:great: Das Set werde ich die nächste Zeit live spielen müssen :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • i00.jpg
    i00.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 227
Darf man fragen, was Du bezahlt hast? Sind das auf dem Foto die Teile die Du hast? Also ZBT-Beckensatz?
 
Hallöchen!

Wahnsinn´s Set für wenig Kohle. Wollte für den Proberaum nichts besonderes haben, da habe ich auf die Seite gelinst und sah das Hammerangebot mit Zildjian Becken und Sitz. Seit dieser Woche habe ich das Set und muß schon sagen einfach nur geil. Die Bassdrum drückt, super Metall Snare die ordentlich kracht. Die Verarbeitung ist top:great: Das Set werde ich die nächste Zeit live spielen müssen :D
Das ist schön und gut. Freut mich, wenn's gefällt! Allerdings würde ich mir wünschen, dass du deine Eindrücke etwas fundierter darstellen mögest. Bislang wage ich deine Aussagen nämlich noch als wertlos zu bezeichnen. :redface: Jeder könnte hier einen Auszug seiner Besitztümer loben, wenn kein fundierter Bericht beiliegt. Ziehe doch bitte Vergleiche mit Konkurrenten, mit Sets die du bereits gespielt hast und fundiere deine Eindrücke zu jeweiligen Komponenten doch etwas genauer, damit man sich auch ein Bild machen kann.
Schwer, von dir Langzeitberichte zu erwarten. Aber etwas ausführlicher könnte man das schon darstellen. Der Gipfel wäre natürlich, wenn du je nach Zeit, Lust und Wissen zum und über das Visions, was ja ein neuer Stern am Drumhimmel ist, einen Review verfassen könntest (nur kein Stress :)).
Das wär ne feine Sache! Ansonsten bringt das hier nicht viel. Rein subjektiv!


Alles Liebe,

Limerick
 
Da stimme ich dem Lim voll und ganz zu.

Wenn du dein Set vorstellen willst, dann kannst du es in diesem Thread machen. Dann aber auch mit originalen Fotos von deinem Set und nicht das Bild vom Verkäufer.

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/266989-fotos-euren-drumsets-teil-6-a-59.html

Ansonsten viel Spaß im Forum

Ansonsten kannst du dir dich, auf Grund deiner Neuanschaffung noch in den Unterforen austoben:

https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/250814-pearl-user-thread.html
https://www.musiker-board.de/vb/drum-heroes-user-threads/249147-zildjian-user-thread.html
 
darf man mal ganz blöd fragen wo es dieses Set gibt? würde mich mal interessieren
 
Thomann vertreibts, soviel ich sehe. Musik-Service hingegen liefert noch keine Resultate. Dürfte aber früher oder später in jedem halbwegs sortierten Laden stehen.


Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben