Peavey 5150 günstig

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Sers!
Ich kauf mir entweder ein Peavey Supreme XL oder vielleicht sogar den 5150er! Wisst ihr was man für den 5150 bezahlt und wo man den am günstigsten kriegt?
 
Eigenschaft
 
nirgendwo. du bekommst wenn, dann nur den 6505 neu.


den 5150 bekommst du nur noch gebraucht (oder restposten....)
 
Ich würd ma sagen für nen 5150er musste (mittlerweile)gebraucht so mindestens ,je nach zustand,500/600€ aufn Tisch legen
(ausser bei ebay..da schon etwas mehr..den Umständen entsprechend)

Nebenbei:
sollte jemand mal nen Händler mit 5150er Restposten endecken...bitte PN
an mich(wenn ihr so lieb seit..ihr könntet es auch lassen)
 
Aslo wenn die kohle für den 5150 hast würde ich den auf jeden fall nehmen der is in punkto verzerrung wirklich super finde ich.
 
Also 500-600 wäre ja supergünstig. Der Supreme XL is zwar n Guter Amp, kann aber bei weitem net mit dem 5150 mithalten und kostet ja auch seine 430 ? .

Wie teuer ist es, alle Röhren komplett auszutauschen?
 
VERITAS schrieb:
Ich würd ma sagen für nen 5150er musste (mittlerweile)gebraucht so mindestens ,je nach zustand,500/600€ aufn Tisch legen
(ausser bei ebay..da schon etwas mehr..den Umständen entsprechend)

Nebenbei:
sollte jemand mal nen Händler mit 5150er Restposten endecken...bitte PN
an mich(wenn ihr so lieb seit..ihr könntet es auch lassen)

das war wohl ein witz oder? das war der günstigste fall bevor bekannt wurde dass er eingestell wird... 5150 gebrauch um die 900.

mfg - hurdy
 
Jupp da geb ich meinem bro Hurdi recht. Hab mich mal intensiv umgesehen und umgehört also der 5150 ist beliebter als der 6505 und dementsprechend wird der noch hoch gehandelt.
 
floisnuts schrieb:
Hab mich mal intensiv umgesehen und umgehört also der 5150 ist beliebter als der 6505 und dementsprechend wird der noch hoch gehandelt.

jup, das stimmt. 5150 klingt einfach geiler als 6505 ;-)

@tomdelonges-son:
bei ebay.de gibt es derzeit auch ein 5150 zu ersteigern. link
 
Far Cry schrieb:
jup, das stimmt. 5150 klingt einfach geiler als 6505 ;-)

@tomdelonges-son:
bei ebay.de gibt es derzeit auch ein 5150 zu ersteigern. link

Wir können ja wetten abschlißen wie teuer er weggeht.

Ich dänke er geht nicht unter 700 weg.
 
ich denke er wird die 800er grenze knacken, darauf wette ich mein kerry king plec ;).

mfg - hurdy
 
ich setzte ein from autumn to ashes plec das er über 800 geht! ;) :p
glaub schon das er über 800 geht.
 
Is echt ne Sauerei mit dem Preis. Vor nem halben Jahr hab ich nen 5150 + 5150 Box für 900 gekauft. Jetzt bezahlt man für das Top alleine fast soviel. Ich hab sogar schon welche beobachtet, die zum Neupreis bei eBay weggingen.
 
SaCrIfIcE schrieb:
Is echt ne Sauerei mit dem Preis. Vor nem halben Jahr hab ich nen 5150 + 5150 Box für 900 gekauft. Jetzt bezahlt man für das Top alleine fast soviel. Ich hab sogar schon welche beobachtet, die zum Neupreis bei eBay weggingen.

Ich hab ein 5150 top gesehen das bei ebay für um die 1200€ weggegangen ist.:screwy: :screwy: :screwy:
 
jack1991 schrieb:
Wir können ja wetten abschlißen wie teuer er weggeht.

Ich dänke er geht nicht unter 700 weg.


also bei 700 sind wir jetzt schon.
 
SErs!
danke für dei vielen antworten! Ich weiss net ob ich net doch ein anderes top nehmen sol...vielleicht ein JCM 900?! Was empflieht ihr mir! ich spiele so mucke wie:
Inflames, Silverstein, Sum 41, The Used, My Chemical Romance...
danke schon im Vorraus!
 
inflames---> 5150
Sum 41---> Soldano SLO/Marshall JCM 800er
 
tomdelonges-son schrieb:
SErs!
danke für dei vielen antworten! Ich weiss net ob ich net doch ein anderes top nehmen sol...vielleicht ein JCM 900?! Was empflieht ihr mir! ich spiele so mucke wie:
Inflames, Silverstein, Sum 41, The Used, My Chemical Romance...
danke schon im Vorraus!


nicht den 900er. Wenn du mich fragst also sicher is geschmack ist subjektiv aber auch in der statistik hat der kräftig gefloppt weil er einfach nicht mehr so gut klang wie der 800er. Ich denke der 5150 würde schon gut zu dir passen allerdings musst du halt schaun ob du ihn billig bekommst bzw. wieviel du ausgeben willst. Könntest dir ja auch den 6505 holen als neuamp der liegt auch so um nen tausender. Immer wieder gern empfehle ich den diezel vh4 aber der kostet halt.
 
hmm... hab n Angebot für nen Peavey 5150 Combo 2 x12" für 750€ denkt ihr das ist zu teuer?

und ein weiteres zwar O.T

1100€ Für n Engl Sovereign inkl. z10
 
Thias schrieb:
hmm... hab n Angebot für nen Peavey 5150 Combo 2 x12" für 750€ denkt ihr das ist zu teuer?

es kommt natürlich auch auf den zustand des amps an!
wenn er neuwertig ist, sind 750 euro absolut okay. die 5150 combo hat ja mehr gekostet als das topteil selbst....
 
Alter Hamster. Der bei ebay ist für ganze 920 Tacken weggeangen! Da kann man sich ja schon einen 6505 für kaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben