Peavey 5150 knistert vor sich hin!

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
GrafvonF
GrafvonF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
26.01.05
Beiträge
209
Kekse
87
Ort
N-V
Seit den letzten Proben macht mir mein 5150 Probleme, indem er nach einiger Zeit immer anfängt zu knistern und andere äusserst merkwürdige Geräusche zu machen!
Das Gitarrensignal kann man dann vergessen und es ist 100% der Amp, da er es auch mit ausgestöpselter Gitarre macht!
Frage: Was kann kaputt sein und wo kann ich es schnell wieder reparieren lassen?
 
Eigenschaft
 
Röhren oder fast jedes andere Bauteil...das ist so einfach nicht zu sagen.
 
hatte das selbe problem mit meinem neuen Hot rod deluxe.

wechsle die vorstufenröhren und alles ist gegessen.
 
Mr Black schrieb:
wechsle die vorstufenröhren und alles ist gegessen.

Hatte schon 5 Amps mit demm geschilderten Problem. Bei 2 war es eine Röhre, bei den restlichen 3 wars ein Widerstand oder ein Kondensator...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben