Zochl
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.11.09
- Kekse
- 0
huhu.
ich hab die suche verwendet aber leider nicht viel gefunden.
ein freund hat mich gefragt ob ich seinen amp modden will. im grunde hab ich nichts dagegen. ich kenn nur mit diesen röhrenverstärkern nicht aus
er hat mir ein howto oder sowas in der richtung geschickt dafür
also in der anleitung wird geschrieben das der amp einen 15k widerstand fix verlötet hat.
gut das teil raus zu bekommen ist das kleinste problem. statt dem widerstand kommt ein schwächerer rein mit 5-7k und ein poti dazu. (am bessten mit 10k)
ist im grunde ja logisch.
in der anleitung steht auch noch drin das man nicht über 15k gehn soll.
im grunde sollte das doch egal sein oder? es geht ja darum den widerstand kleiner zu machen das die röhren wärmer laufen oder hab ich das ganze falsch verstanden?
danke
ich hab die suche verwendet aber leider nicht viel gefunden.
ein freund hat mich gefragt ob ich seinen amp modden will. im grunde hab ich nichts dagegen. ich kenn nur mit diesen röhrenverstärkern nicht aus
er hat mir ein howto oder sowas in der richtung geschickt dafür
also in der anleitung wird geschrieben das der amp einen 15k widerstand fix verlötet hat.
gut das teil raus zu bekommen ist das kleinste problem. statt dem widerstand kommt ein schwächerer rein mit 5-7k und ein poti dazu. (am bessten mit 10k)
ist im grunde ja logisch.
in der anleitung steht auch noch drin das man nicht über 15k gehn soll.
im grunde sollte das doch egal sein oder? es geht ja darum den widerstand kleiner zu machen das die röhren wärmer laufen oder hab ich das ganze falsch verstanden?
danke
- Eigenschaft