Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal den Booster zwischen Gitte und Amp, das könnte helfen!Karl schrieb:hab heute versucht meinen booster vorzuschalten also
gitarre---> booster---> input
aber das klingt überhaupt nicht der nimmt eher die zerre weg als das er boostet.
Würde ich auch gerne machen. Geht aber nicht, weil es sich fast immer scheiße anhört, wenn man was einschleift. Außerdem ist der Ausgangspegel des Loops mit dem Pre Gain Regler gekoppelt, was ja auch schonmal nicht so optimal ist. Naja, probier es einfach aus und entscheide selbst.Punni schrieb:Aber was soll denn da am Effektweg gemoddet werden?
Ich möchte da maximal ein Delay einschleifen und ein Gate wollte ich auch noch dazwischen packen.
Kannst du mir ne Quelle nennen, wo über den Loop des 5150 gesprochen wird? Evt. bekommt man da ja ein paar nette Infos. In diesem Forum gibt es da nur zwei Threads drüber, nämlich diesen hier, und einen den ich auf gemacht habe.gabber-gandalf schrieb:Dafür reichts alles mal. Ich hab ein Gmajor eingeschliffen und es past.
Das sich alle Leute immer über den Loop und den Cleansound aufregen:screwy:
You should use thre second pre-amp in front of the 5150. The effectsloop in the 5150 is very limited. Since it is a hi-gain amp w/ 5 pre-amptubes the enginner designed the loop to work only well with passive"stomp box" type floor effects. It only produces 3.16 volts ( -10dbV )with the master level full up.