Peavey 6505 MH: Lautstärke weg

von Mandred, 15.03.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Mandred

    Mandred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    25.03.17
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.17   #1
    Hallo zusammen,

    bei meinem Peavey 6505 MH ist auf einmal die Lautstärke fast vollständig weg, unabhängig davon ob ich über 1W, 5W oder 20W gehe. Wenn ich den Lead-Kanal voll aufdrehe, bekomme ich einen leisen Clean Sound hin. Das gleich Phänomen habe ich auch wenn ich über den Kopfhörerausgang gehe. Ich nehme also an, es hat nichts mir der Box zu tun. An meinem anderen Transistorverstärker funktionieren Kabel und E-Gitarre ohne Probleme. Ist dann wahrscheinlich ein Röhrenproblem und ich sollte mal zum Fachmann gehen? Ich kenne mich mit der technischen Seite leider nicht wirklich gut aus.

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe?
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    11.08.18
    Beiträge:
    12.127
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    936
    Kekse:
    36.446
    Erstellt: 15.03.17   #2
    Hallo,

    ein Check beim Fachmann ist durchaus sinnvoll, wenn das plötzlich aufgetreten ist.

    Grüße,
    Schinkn
     
  3. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    1.08.18
    Beiträge:
    15.613
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    7.132
    Kekse:
    47.274
    Erstellt: 15.03.17   #3
Die Seite wird geladen...

mapping