Peavey 6505 MH: Lautstärke weg

  • Ersteller Mandred
  • Erstellt am
M
Mandred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
29.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,

bei meinem Peavey 6505 MH ist auf einmal die Lautstärke fast vollständig weg, unabhängig davon ob ich über 1W, 5W oder 20W gehe. Wenn ich den Lead-Kanal voll aufdrehe, bekomme ich einen leisen Clean Sound hin. Das gleich Phänomen habe ich auch wenn ich über den Kopfhörerausgang gehe. Ich nehme also an, es hat nichts mir der Box zu tun. An meinem anderen Transistorverstärker funktionieren Kabel und E-Gitarre ohne Probleme. Ist dann wahrscheinlich ein Röhrenproblem und ich sollte mal zum Fachmann gehen? Ich kenne mich mit der technischen Seite leider nicht wirklich gut aus.

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ein Check beim Fachmann ist durchaus sinnvoll, wenn das plötzlich aufgetreten ist.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben