Peavey 6505+ mit GT-100

von nico1202, 12.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. nico1202

    nico1202 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.13
    Zuletzt hier:
    26.05.16
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.16   #1
    Hallo liebe Mitmusiker,

    Ich möchte mir demnächst ein Boss GT-100 zulegen um es vor meine Peavey 6505+ Combo zu schalten (4 Kabel Methode). Idealerweise würde ich gerne auch ein Kabel vom Amp-Footswitch Ausgang zum Amp-Control des Boss legen. Reicht es da wenn ich ein Mono-Klinkenkabel nehme oder brauche ich da ein Stereokabel oder irgendeine spezielle Lösung?

    Danke im Vorraus!
     
  2. ksx54

    ksx54 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.14
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    1.214
    Kekse:
    3.711
    Erstellt: 13.02.16   #2
    Hallo,
    da der Schalter ja nur zwischen den beiden Kanälen umschalten soll, dürfte da ein einfaches Gitarrenkabel reichen. Am GT ist ja extra ein Anschluss dafür da.
    4 KM dürfte auch funktionieren, da der Peavey ja einen seriellen FX Loop hat.
    Falls es auch ein GT10 machen würde, habe gerade eins zum Verkauf da;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping