Peavey Amp - Wie anschließen?

von cemp, 15.06.06.

  1. cemp

    cemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.06
    Zuletzt hier:
    19.05.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hallo ihr!

    Ich habe den Peavey CS-900 überlassen bekommen und möchte ihn verkabeln. Nur tue ich mich damit etwas schwer. Das Verstärker aus zwei Kanäle und braucht dann demnach wohl auch zwei Signalquellen. Offenbar kann man Kanal A und Kanal B mit völlig verschiedenen Signalen bedienen. Der Ausgang verfügt vier Klinkenstecker. Nur wo soll ich alles reinstecken? Die Bedienungsanleitung dafür gibt es Hier!

    Ich habe ein Mischpult mit Ausgang Chinch auf Klinke und zwei Boxen (Peavey 1XT) mit Speakon Anschluss auf Klinke.

    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Gruß

    Mathias
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 15.06.06   #2
    Naja, 2 Kanäle sind ziemlich normal. Man könnte statt A und B auch LINKS und RECHTS dranschreiben!
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 15.06.06   #3
    Naja, reion theoretisch könntest du 2 völlig verschiedene Signale drauflegen.
    Aber eigentlich hast du nur 2 Kanäle damit du Stereo arbeiten kannst.
    Das heißt am Mischpult ST-Out (sind 2 Buchsen),
    in die A+B In des Amps,
    und dann in die Boxen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping