Peavey Amp - Wie anschließen?

C
cemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.09
Registriert
24.05.06
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ihr!

Ich habe den Peavey CS-900 überlassen bekommen und möchte ihn verkabeln. Nur tue ich mich damit etwas schwer. Das Verstärker aus zwei Kanäle und braucht dann demnach wohl auch zwei Signalquellen. Offenbar kann man Kanal A und Kanal B mit völlig verschiedenen Signalen bedienen. Der Ausgang verfügt vier Klinkenstecker. Nur wo soll ich alles reinstecken? Die Bedienungsanleitung dafür gibt es Hier!

Ich habe ein Mischpult mit Ausgang Chinch auf Klinke und zwei Boxen (Peavey 1XT) mit Speakon Anschluss auf Klinke.

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

Gruß

Mathias
 
Eigenschaft
 
Naja, 2 Kanäle sind ziemlich normal. Man könnte statt A und B auch LINKS und RECHTS dranschreiben!
 
Naja, reion theoretisch könntest du 2 völlig verschiedene Signale drauflegen.
Aber eigentlich hast du nur 2 Kanäle damit du Stereo arbeiten kannst.
Das heißt am Mischpult ST-Out (sind 2 Buchsen),
in die A+B In des Amps,
und dann in die Boxen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben