Peavey Bandit 112 Reverb Defekt?

Shapes
Shapes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.11
Registriert
23.06.08
Beiträge
116
Kekse
13
Habe mir neulich den "Peavey Bandit 112" bestellt. Bin mit dem Sound auch sehr zufrieden! Jedoch scheint der Reverb Effekt beschädigt zu sein. Wenn ich ihn voll aufdrehe und wieder auf null abschalte merkt man einfach kein Unterschied:confused:. Normalerweise müsste man doch eine art Echo hören? Oder wird der Effekt erst in einem bestimmten Modus hörbar?

Kann mir jemand helfen??

Ansonsten werde ich ihn morgen zurückschicken :(
 
Eigenschaft
 
Kein Echo, aber Hall.
Der wird nur durch das Reverb-Poti geregelt. Also mit zunehmenden Aufdrehen desselben sollte eigentlich ein ziemlicher Unterschied festzustellen sein.

Zurück zum Händler mit dem Amp.
 
Hast du einen Fussschalter angeschlossen ?

Schalte den Reverb mal am selbigen und dann regel erneut am Poti.

Kann schon mal vorkommen das der Kanal für Reverb versehentlich nicht aktiviert ist.
 
...ein Fussschalter ist nicht angeschlossen :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben