Peavey Bandit Transtube 112 S oder H&K Silver Edition?

  • Ersteller Ruronin
  • Erstellt am
R
Ruronin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.09
Registriert
05.12.03
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
Minseln
Tag zusammen!

Wollte mal wissen, welchen von den beiden ihr für besser haltet.

Suche einen guten AMP für zu Hause und gelegentliche Jamsessions mit Freunden und fand die beiden recht ansprechend. Oder meint ihr, ich sollte einen ganz anderen ausprobieren?

MfG
Ruronin
 
Eigenschaft
 
Ich würde den Peavey Bandit nehmen. Wohl der beste Amp in der Preisklasse...
 
auf jeden fall dn bandit...für das geld super !
 
Könnte sich vielleicht noch wer dazu äußern?
Ich weiß, is 'ne blöde Frage, aber helft einem armen Einsteiger, der sein Geld gut anlegen will :)
 
HI!

Also ich hab den Silver Edition und mein Cousin hat den Bandit und mein Rat ist der gleiche wie der der anderen: HOL DIR DEN BANDIT
Wenn du viel clean spielst, dann ist der H&K zwar Gold wert und viel cooler als der Bandit, aber letzterer ist einfach viel flexibler (lauter imho auch) und du kannst um einiges mehr machen im verzerrten Bereich!
Also: Clean=H&K
Dist =Peavey

BAZ
 
SuFu ???????
solltest eigentlich nen paar threads dazu finden !! hab das teil selber, den bandit, un kann dir nur dazu raten, was besseres findest so einfach nich für die kohle !!! ;) ;) ;)
 
Nimm dir den Bandit!
Ich hab ihn auch und kann nur sagen er ist sein Geld echt wert.
Das mitgelieferte Pedal ist auch ok!
Außerdem hat er einen Einschleifweg für Effekte!
Und für Jam-Sessions ist er recht gut (Lautstärke hält locker mit Drummer mit!)

Ciao!

Stefan
 
Hol dir den auf jeden Fall den SilverEdition. Der is für die Kohle okay.
Für Metal is der zwar nicht so gut geeignet wie der BAndit aber dafür kann man mit demSilver en viel besseren Leadsound erreichen. Soweit meine Erfahrungen mit den beiden. Man bekommt aus dem Silver außerdem nen viel cooleren Crunch-und Clean Sound raus.
 
Hmmm, da es mein erster eigener Amp ist, sollte er schon flexibel sein.
Hab den H&K im extrem verzerrten Bereich jetzt leider nich ausprobiert, aber geht der Sound da auch in Ordnung?

Ich weiß nur net, ob der Bandit den Aufpreis wert ist...hach, nochmal überlegen.
 
@Ruronin
Hab den H&K und bin sehr zufrieden. Hab ihn in Rheinfelden beim Musikhaus Linsin gekauft. Da kannst du ihn mal testen, leider hat er kein Peavey sondern nur H&K und Marshall.
 
nimm den peavey,hab auchmal sowas ähnliches gefragt,bin aber jetzt mit dem peavey total zufrieden.
 
@NeXus: hab schon beide angespielt, sont würd ich nich auf die idee kommen, einen von denen zu kaufen :)

Hab mich jetzt doch für den H&K entschieden, da er etwas günstiger ist und mir der cleane sound einfach gut gefällt.

btw: was hast du beim linsin gezahlt?(komm aus rheinfelden)

MfG
Ruronin
PS: danke an alle die versucht haben, mir zu helfen.
 
@ ruronin

ca. 310Euro, hab noch mehr gekauft. Mußt halt handeln.
komm aus Murg(WT)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben