Peavey Centurion Mark III + 2 x 15" Electro-Voice

  • Ersteller JackDalton
  • Erstellt am
J
JackDalton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.11
Registriert
27.07.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

wieviel sind ein Peavey Centurion Mark III und eine 2 x 15" Box mit Electro-Voice Speaker (müssten ja 200 Watt haben) noch Wert? Die Box müsste genauso alt sein wie der Amp.

Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Was für eine "2 x 15" Box mit Electro-Voice Speakern" ist das denn?

Mesa Boogie hat z.B. auch Electro-Voice Speaker verbaut...

ebenso Dynacord

und natürlich auch Electro-Voice selber...

Oder ist das ne' selbst zusammengebastelte Kiste?
 
Die Bassbox ist direkt von Electro-Voice. Hoffe jetzt kann mir jemand weiterhelfen. Vielleicht ist es auch möglich die Geräte vom Preis her einzeln zu bewerten.
 
Kann mir denn hier keiner weiterhelfen?
 
In USA wird der Peavey für um die 120-150 $ gehandelt (hab ich ergoogelt). Ich denke mehr als 150€ ist er tatsächlich auch nicht wert, da schon sehr alt. Ich glaube nicht, dass dafür Sammlerpreise bezahlt werden.
 
Ok schon mal recht schönen Dank, sowas um die 150 hab ich auch gesehen bei eBay. Doch mit der Box tu ich mich leider schwer etwas zu finden.
 
JackDalton schrieb:
Ok schon mal recht schönen Dank, sowas um die 150 hab ich auch gesehen bei eBay. Doch mit der Box tu ich mich leider schwer etwas zu finden.
Bei der Box wäre für mich entscheidend: Welche Lautsprecher sind verbaut? Wenns EVI 15B oder L sind, sind diese allein schon mal je 100-150€ wert, da man sie bei Defekt reconen lassen kann (genauso die PRO-Serie). Wenn in der Box noch ein Horn ist (wohl eher nicht?!), wär die Box auch noch einiges wert.
Erfahrungsgemäß bekommst Du aber auch für die Speaker allein keine 150€ (ich habe selbst vor einem 3/4 Jahr eine Box mit EVI 15L verkauft und glaub´ gerade mal 150 komplett bekommen - noname-Box).
Je nach Zustand der Box kannst Du, wenn EVI 15Ls/Bs verbaut sind, evtl. gerade mal 250-350€ als Preis erzielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben