peavey classic

  • Ersteller beginner05
  • Erstellt am
B
beginner05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
27.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
hi ich suche nun schon seit längeren nach einem röhren amp fürs wohnzimmer der aber auch genügen clean reserven parat haben sollte. für klassik rock, blues und chruch
jetzt bin ich auf den peavey classic 20 gestoßen und wollte fragen ob jemand mit ihm erfahrungen hat und wie viel er mal neu gekostet hat da er ja nur noch gebraucht zu ergattern ist
danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Hatte den Classic 20 vor vielen Jahren - super Teil, greif zu! Der Neupreis lag Anfang der 90er so bei ca. 750 DM. Das einzige wirkliche Manko (zumindest für mich) ist allerdings, dass er keinen Hall hat...

Alternativ nimm ggf. den Classic 30, den kannst du auch wunderbar in Zimmerlautstärke spielen!
 
+1 für den classic 30

Hab einen hier stehen, geht sowohl clean, bluesig und chrunchy super in zimmerlautstärke und hat auch nen reverb drinnen :)
 
Ja, ja, nicht nur du, wie du auf meinem Bildchen sehen kannst... ;)
 
ja danke schön für eure schnelle hilfe ich werde jetzt dann erst mal zum antesten fahren und mich dann entscheiden:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben