Peavey Eurosys PM

  • Ersteller Punisher
  • Erstellt am
Hoffe auch ein Review von dir!
Dann brauch ich die dinger nicht extra bestellen!
 
Binn auch noch am überlegen,ob ich die überhaupt nehme.Denn bei uns stehen auch noch etliche andere sachen auf der Wunschliste.

Aber hier nochmal zu dem anderen(Vermona/Regent)

http://www.vermona.de

unter Nostalgie findest du die Beschreibungen und Bilder der Teile,damit wenn du in der Zeitung etwas findest es auch zu ordnen kannst und dann auch weißt um was es sich handelt.Die Teile werden bei ebay zu recht hohen Preisen gehandelt,denke mal aus Nostalgie-Gründe.Habe selber eine 4x12" Box von Vermona L9101 aber die nimmt keiner mehr mit,is nur für denProberaum da reißen dir ja die Arme ab beim tragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben