Peavey JSX Kanal Umschaltung

  • Ersteller dEaThCoRe
  • Erstellt am
dEaThCoRe
dEaThCoRe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
29.05.05
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Pegnitz
Hallo!

Ein Kollege von mir hat sich das Peavey JSX Topteil gekauft. Jetzt wollten wir das ganze per Fußboard (Midi- oder Klinkensteuerung) schalten. Er hat das Behringer FCB1010.
Und jetzt zum eigentlichen Problem... Der AMP hat nur einen 7 poligen Eingang zum schalten der Kanäle. Gibts da irgendeine Möglichkeit, das man die Kanäle auch mit dem Behringer Fußboard schaltet? Wär relativ umständlich, wenn er dann immer zwei mal rumtreten müsste...

Danke schon mal für die Antworten! :great:
 
Eigenschaft
 
weiß das denn keiner? wasn hier los? ^^
 
Das geht schon, er muss eben ein Adapterkabel bauen (oder kaufen?) und das dann irgendwie an den MIDI-Treter anschließen...

MfG Stephan
 
Einfach im Board suchen und das hier finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben