peavey mark IV series

  • Ersteller SemmelKnoedel
  • Erstellt am

S
SemmelKnoedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
05.09.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Augsburg
hallo
kennt jemanden diesen Bassamp??
ich bräuchte dafür nämlich eine Bedienungsanleitng!
wisst ihr was der für daten hat also watt usw?
 
Eigenschaft
 
Starfucker
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Mark VI ist neben der Mes-Bezeichnung fuer ihre Modelle auch eine Bezeichnung fuer die 4. Generation
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
03.08.22
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.962
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
SemmelKnoedel schrieb:
hallo
kennt jemanden diesen Bassamp??
ich bräuchte dafür nämlich eine Bedienungsanleitng!
wisst ihr was der für daten hat also watt usw?

300 Watt RMS @ 2 Ohm
210 W @ 4 Ohm
180 W @ 8 Ohm

Bedienungsanleitung würde ich mal auf Peavey.com suchen... vermutlich wirst Du keine finden
 
S
SemmelKnoedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
05.09.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Augsburg
Vielen Dank habe sogar ne Anleitung gefunden :great:
 
H
helldorado
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.12
Registriert
22.08.05
Beiträge
1.150
Kekse
351
kann wenn nur aus meiner erfahrung mit peavey sprechen und die is alles andere als schlecht....bin immer wieder sehr überrascht was die anlagen von mark 3 bis mark 6 im stande sind zu leisten...prezise, druckvoll und laut :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben