peavey mark IV series

  • Ersteller SemmelKnoedel
  • Erstellt am
S
SemmelKnoedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
05.09.05
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Augsburg
hallo
kennt jemanden diesen Bassamp??
ich bräuchte dafür nämlich eine Bedienungsanleitng!
wisst ihr was der für daten hat also watt usw?
 
Eigenschaft
 
Starfucker
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Mark VI ist neben der Mes-Bezeichnung fuer ihre Modelle auch eine Bezeichnung fuer die 4. Generation
SemmelKnoedel schrieb:
hallo
kennt jemanden diesen Bassamp??
ich bräuchte dafür nämlich eine Bedienungsanleitng!
wisst ihr was der für daten hat also watt usw?

300 Watt RMS @ 2 Ohm
210 W @ 4 Ohm
180 W @ 8 Ohm

Bedienungsanleitung würde ich mal auf Peavey.com suchen... vermutlich wirst Du keine finden
 
Vielen Dank habe sogar ne Anleitung gefunden :great:
 
kann wenn nur aus meiner erfahrung mit peavey sprechen und die is alles andere als schlecht....bin immer wieder sehr überrascht was die anlagen von mark 3 bis mark 6 im stande sind zu leisten...prezise, druckvoll und laut :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben