Peavey Minx 110

  • Ersteller TheUnforgiven86
  • Erstellt am
T
TheUnforgiven86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.06
Registriert
03.09.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Saarland
Hallo!

Was dürfte eine Basscombo "Peavey Minx 110" mit 35W rms noch wert sein. Technisch und optisch 1A, Alter ca 10 Jahre (geschätzt).

Aktuelle Preise belaufen sich in Online Shops auf 249 Euro.

Wäre nett, wenn Jemand mehr Infos zu diesem Amp posten könnte und ob es sich lohnt diesen Amp zu kaufen bzw ob man den auch wieder los wird wenn man irgendwann auf was größeres Umsteigt.


Danke schon mal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bass 009_klein.jpg
    bass 009_klein.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 450
120 - 130 € maximal...
 
ok schon mal danke.

noch Jemand ne Info/Tipp?

Werd mal weitergooglen.
 
Guck mal auf Harmony Central® Main Menu .

EDIT: Sorry, dachte dort gäb es User Reviews, hab mich getäuscht.

Ich hab das Teil auch, allerdings den Nachfolger (siehe Anhang). Bin recht zufrieden. Nutze es zum üben und Proben in kleiner Besetzung (ohne Schlagzeug). Klingt ordentlich.

Hab ihn gegen einen Gitarrenamp getauscht. :great: Bzgl. des Verkaufswertes würd ich mich Rauti anschließen.

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • Peavey_MINX110_Minx_110_Bass_Amplifier.jpg
    Peavey_MINX110_Minx_110_Bass_Amplifier.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 300
Hallo,

ich habe mir letzes Jahr von Peavey den "größeren Bruder" Basic 112 (50/75 W, 12") geholt. Der Combo hatte damals einen Listenpreis von 299 EUR u. wurde dann auch als Auslaufmodell? für 250 EUR angeboten. Bei Ebay gingen die Geräte gebraucht zwischen 105 u. 190 Euro (+ Versand) weg (5 Beobachtungen).
Vielleicht kannst du dir aus diesen Informationen den Preis für einen Minx ableiten.
MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben