Peavey=Peavey

D
DJ_BOO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.08
Registriert
09.04.04
Beiträge
170
Kekse
12
Ort
düsseldorf
Tach Leutz,Hab mir jetzt die Peavey HiSys 4XT (700/1400Watt) 4ohm besorgt .Jetzt wolte ich wissen ob es rahtsam ist eine passende endstufe von peavey zuholen oder Ist né andere genau so effektiv
wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen die vielleicht nicht ganz so teuer ist
 
Eigenschaft
 
Lieber DJ Boo,

man kann sicher mit Fug und Recht feststellen, dass es ratsam ist, die Boxen an einer Endstufe zu betreiben.
Welche Qualität die hat, entscheidet dein Anspruch und dein Etat. Für Endstufen, wie für so vieles andere im Leben gilt die Weisheit: Kaufst du billig, hast du Ärger.
Diese Erfahrung hast du ja ganz sicher schon selbst gemacht, wie man an deinen anderen Threads und auch an deiner Signatur sehr gut sieht.
Vielleicht möchtest du auch in Erwägung ziehen, deinen anderen Unfug, den du im Lauf der Zeit angehäuft hast, bei Ebay zu verhämmern und dir was anständiges zu kaufen. Man findet ja immer ein paar Trottel, die noch ein paar Euros für fotografisch gut zur Schau gestellten Krempel lockermachen.

Was die Endstufe betrifft: da gibt es diesen Webladen:
www.musik-service.de
Das Bewertungsprofil bei den Artikeln kann eine wirklich wertvolle Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein. Ansonsten gibt es immer noch das Rückgaberecht.
:D

Ciao,
Werner
 
Wir haben uns vor ca. sechs Jahren zwei von den Peavey PV 1200 gekauft, und bis jetzt hatten wir kein einziges Problem mit diesen Endstufen, kann ich also nur empfehlen...

Werner schrieb:
Lieber DJ Boo,

man kann sicher mit Fug und Recht feststellen, dass es ratsam ist, die Boxen an einer Endstufe zu betreiben.
...
Vielleicht möchtest du auch in Erwägung ziehen, deinen anderen Unfug, den du im Lauf der Zeit angehäuft hast, bei Ebay zu verhämmern und dir was anständiges zu kaufen. Man findet ja immer ein paar Trottel, die noch ein paar Euros für fotografisch gut zur Schau gestellten Krempel lockermachen.

Muahaha, deine Meldungen sind der Hammer! :D :D :D
 
t-amp (thomann)
 
oder die DAP Palladiums (sind noch ein wenig billiger und leichter)
aber eigentlich gibts über das günstige Endstufe thema soooooooo viele beiträge

mfg man
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben