Peavey PV's für Proberaum??

  • Ersteller Atomwolle
  • Erstellt am
Atomwolle
Atomwolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Registriert
15.04.06
Beiträge
1.302
Kekse
624
Hi,

wir als Band besitzen bereits als Boxen für den Gesang zum Proben 2 Peaveys PV 15"
Es wird zwar mehrfach von den Teilen abgeraten, aber so schlecht klingen sie gar nicht finde ich. Natürlich würden Yamaha CV's geiler sein, aber das ich hald nun mal eben ne Geld Sache...:redface:
Meint ihr es ist sinnvoll, noch 18" Subwoofer zu kaufen?? Weil Drummikros haben wir ja... und genug Mixerkanäle müssten wir auch herbekommen. Ich weiss AUCH dass sich alle immer wundern, warum man Schlagzeug im Proberaum abnehmen will und so weiter, aber es muss ja nicht laut sein, es soll nur noch bisschen Druck und "PA Sound" dahinter ;) Wir haben die Bassdrum schon mal kurz über die 15 Zoller laufen lassen, aber ich glaube das geht nicht lange gut:D . Wie sinnvoll ist es dann die Boxen um 12" zu erweitern, weil ja oft behauptet wird, dass 12" für Gesang besser sei??!! Warum auch immer :confused:

Hier ein Bild vom Raum: WWW.BILDER-SPEICHER.DE - proberaum - bandproberaum

Danke im Vorraus für alle Antworten!!
Mfg
wolle
 
Eigenschaft
 
Ihr habt doch da ne menge Krempel im Proberaum rumzustehen.
Links unten die Teile sehen aus wie die AX-Serie von Yamaha,rechts unten steht noch was von Wharfdale,was ist mit den Sachen?
Ich weiss AUCH dass sich alle immer wundern, warum man Schlagzeug im Proberaum abnehmen will und so weiter, aber es muss ja nicht laut sein, es soll nur noch bisschen Druck und "PA Sound" dahinter
Wenn ihr meint ihr braucht das,o.k.
Meint ihr es ist sinnvoll, noch 18" Subwoofer zu kaufen??
Ja braucht man unbedingt,vor allem im Proberaum.;) :eek: :D :D
Ne ,ja wenn ihr meint o.k
 
nee die dinger da unten sind der reine schrott.. sind von unsrer alten gesangsanlage...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben