Peavey PV's für Proberaum??

von Atomwolle, 30.12.06.

  1. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hi,

    wir als Band besitzen bereits als Boxen für den Gesang zum Proben 2 Peaveys PV 15"
    Es wird zwar mehrfach von den Teilen abgeraten, aber so schlecht klingen sie gar nicht finde ich. Natürlich würden Yamaha CV's geiler sein, aber das ich hald nun mal eben ne Geld Sache...:o
    Meint ihr es ist sinnvoll, noch 18" Subwoofer zu kaufen?? Weil Drummikros haben wir ja... und genug Mixerkanäle müssten wir auch herbekommen. Ich weiss AUCH dass sich alle immer wundern, warum man Schlagzeug im Proberaum abnehmen will und so weiter, aber es muss ja nicht laut sein, es soll nur noch bisschen Druck und "PA Sound" dahinter ;) Wir haben die Bassdrum schon mal kurz über die 15 Zoller laufen lassen, aber ich glaube das geht nicht lange gut:D . Wie sinnvoll ist es dann die Boxen um 12" zu erweitern, weil ja oft behauptet wird, dass 12" für Gesang besser sei??!! Warum auch immer :confused:

    Hier ein Bild vom Raum: WWW.BILDER-SPEICHER.DE - proberaum - bandproberaum

    Danke im Vorraus für alle Antworten!!
    Mfg
    wolle
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.125
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Ihr habt doch da ne menge Krempel im Proberaum rumzustehen.
    Links unten die Teile sehen aus wie die AX-Serie von Yamaha,rechts unten steht noch was von Wharfdale,was ist mit den Sachen?
    Wenn ihr meint ihr braucht das,o.k.
    Ja braucht man unbedingt,vor allem im Proberaum.;) :eek: :D :D
    Ne ,ja wenn ihr meint o.k
     
  3. Atomwolle

    Atomwolle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 30.12.06   #3
    nee die dinger da unten sind der reine schrott.. sind von unsrer alten gesangsanlage...
     
Die Seite wird geladen...

mapping