Peavey Röhren

  • Ersteller JLebowski
  • Erstellt am
J
JLebowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.16
Registriert
09.06.07
Beiträge
160
Kekse
339
Mich würde mal interessieren welche Röhrenmarke Peavey verbaut. Weiß das jemand?
 
Eigenschaft
 
Eigentlich alle möglichen Röhrenmarken... je nachdem was gerade verfügbar ist.
In meinem Amp sind z.B. Röhren von Sovtek verbaut.
 
In meinem sind 2 Electro Harmonics Vorstufenröhren, eine Sovtekvorstufenröhre und 4 Sovtektendstufenröhren drin.
Was sagt uns das jetzt?
 
Bei mir sind auch welche von Electro Harmonics und Sovtek drin.
 
Mein 6505+ hat in der Vorstufe JJ und in der Endstufe Rubys. Mein XXX hatte in der Vorstufe EH und in der Endstufe Sovtek.
 
Main Valveking hat in der Vorstufe Elektro-Harmonix und in der Endstufe Rubys (Ruby labelt nur, kann irgendwas sein)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben