Peavey Rotor EXp ! taugt die was ???

• Ersteller tobi666
  • Erstellt am
tobi666
tobi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.12
Kekse
0
Hallo Mitmusiker :D
Frage : Ist die Peavey Rotor EXP mit oder ohne FR wie auch immer auch was fürs Ohr oder nur fürs Auge ??? Will sagen Klingt das DIng auch wie Sie aussieht ??? Von der Optik die ja mal Schweinegeil is, soll man sich ja net ablenken lassen !!!:great:

Eigenschaft

Anhänge

• rotorex.jpg
    rotorex.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 373
also ich hab die peavey rotor ex erst vor kurzem angespielt und muss sagen, dass sie ihr geld auf alle fälle wert ist! die humbucker klingen gut aber matschen bei zu viel gain etwas. clean hab ich sie eigentlich nicht ausprobiert *schäm*^^
der unterschied zwischen ex und exp ist ja eigentlich nur der durchgehende hals und das tremolo.
ach ja das tremolo hab ich als ziemlich stimmstabil empfunden, und hält einige divebombs aus.
mfg
voldemord

Er redet aber von der Exp, die ist eine ganze Latte teurer und hat einen durchgehenden Hals.

wie schon gesagt die unterschiede sind nur der durchgehende hals und das tremolo, dass die exp nicht hat (und der preis natürlich^^)
die hölzer sind die gleichen also erwarte ich da nicht wirklich sehr viel unterschied, was natürlich nicht heißen soll, dass es auch so ist^^
das beste ist natürlich sowieso, wenn du sie anspielen gehst

Hat sich erledigt:great: hab gestern ne Epi Explorer bei Ebay geschossen :D
trotztdem danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben