Peavey Vypyr Userthread

  • Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Falls jemand Interesse an nem Vypyr Tube 60 Combo hat, meiner steht zum Verkauf!
 
Mein VYPYR15 hat an seinem 3. Jahrestag stark nachgelassen! Fürchterlicher gestank, und jetzt ein schnarren in der Vorstufe schätze ich. Ich vermute eine Reparatur lohnt sich nicht
 
Also ich bin seit kurzem Besitzer dieses Amps (Vypr 75) den ich für zu Hause benutze und ich finde ihn echt nett. ;)
Bin kein Profi, weder spiele ich schon sehr lange Gitarre, aber ich würde sagen er tut was er soll und im Vergleich mit anderen Kombos die ich in der Preisklasse angetestet hab, macht er das auch mehr als gut finde ich. ;)

Gruss

Wolf

P.S: Wie finde ich denn raus welche Firmware ich habe und wie kann man die flashen ? Damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.
 
Falls jemand Interesse an nem Vypyr Tube 60 Combo hat, meiner steht zum Verkauf!

Steht der noch zum Verkauf? Ich hab den Vypyr 15 und ein Vypyr mit Röhren wäre für mich auch mal interessant.

Übrigens hab ich ein paar Videos bei YouTube, da spiele ich auch auf dem 15er, wenn ihr vielleicht mal welche hören wollt... :D
Ich find den klasse, ich komme super damit zurecht und er macht nach nem Jahr (hab ihn gebraucht bekommen) noch keine Anstalten.
 
meiner hat genau am 3. Jahrestag (Garantieablauf) angefangen zu stinken...

Ich hab auf SoundCloud die ersten zwei Lieder mit dem aufgenommen. Der Sound ist schrecklich. Dazu kommt zwar auch, dass ich bei den ersten zwei Aufnahmen sehr unerfahren war ... ;)

Ich bin auf Marshall umgestiegen ;
 
Da dieser Beitrag meine Premiere hier im Forum ist, erst einmal ein "Hallo"!

Nun zu meinem Problem:
Ich muss vorausschicken, dass ich ein blutiger Anfänger auf dem Gebiet E-Gitarre / Verstärker bin!

Seit 2 Tagen besitze ich nun eine Gitarre (RTG Prestige "Paula") von RTG (Ronald Trenkenbolz Gitarren aus Winsen), sowie den Vypyr 75.