Peavey rotor oder kramer imperial?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Habe vor mir eine Zweitgitarre zu kaufen, hätte gern eine Explorerform und nicht zu teuer.Was haltet ihr von den beiden Gitarren im Vergleich?
 
Eigenschaft
 
Hättest du die Suchfunktion benutzt wüsstest du sicherlich, dass genau diese beiden Gitarren im Thread "Kramer Imperial. lohnt sich der kauf?" schon besprochen werden

EDIT: der Thread heißt natürlich "Kramer Explorer. lohnt sich der kauf?"
 
naja wir haben zwischen esp und kramer diskutiert aber nicht zw. kramer und peavey :D :D
 
Metal$tefan schrieb:
naja wir haben zwischen esp und kramer diskutiert aber nicht zw. kramer und peavey :D :D

dir sollte aufgefallen sein, dass ich zu der diskussion um die Kramer die Peavey mit eingeworfen habe und das Thema diese somit umfasst
 
ja dann stell hier den link doch rein. damit der junge nicht ersma meinen thread (zu deutsch "drohung" warum auch immer) suchen muss. aber die is j echt goil dir rotor. fr, dazu geleimter halz, dann Tune-o-matic an der bridge. extrem geil zu dem preis.
 
Metal$tefan schrieb:
ja dann stell hier den link doch rein. damit der junge nicht ersma meinen thread (zu deutsch "drohung" warum auch immer) suchen muss.

threat heißt drohung ;)
 
Ganz eindeutig Peavey Rotor
 
danke soweit
 
Kauf dir die peavey rotor. absolut top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben