Peavey V-Type / Peavey Rotor

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi.
Hab von 'n paar Tagen ein paar Gitarren im Preissegment bis 700€ angetestet:
Peavey Rotor
ESP VIPER 400
ESP MH 250
ESP KH202

Von diesen 4 hat mir die Peavey Rotor am besten gefallen. Wollte auch eine V-Type II testen, es war aber keine da. :(

Weiß jemand wo man sie antesten kann ?

Und an alle Tremolo Experten:
Soll ich eine mit Tremolo oder ohne Tremolo nehmen ?
Hab einen kleinen Sustainunterschied bei der Rotor mit Tremolo bemerkt.
Aber ich hab langsam auch Bock auf Divebombs :twisted:

Von der Bespielbarkeit und Qualität liegt die Peavey Rotor vor den 400er Modellen von ESP (Meiner Meinung nach)
Wie ich erfahren hab, ist die Bespielbarkeit von der Rotor und der V-Type gleich.
´
Einige Unterschiede gibt es aber:

V-Type Rotor
Linde Mahogany
2 Potis 3 Potis

Ich scheiß mal auf das Design und frag euch einfach: Würdet ihr linde oder Mahogany nehmen ?

Schon mal vielen dank.
Gruß Andi.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt.
Thread bitte Closen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben