Peavey Solo E-Guitar Gitarrencombo

M
Marc23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.10
Registriert
11.02.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo!

Da ich mit einem E-Gitarren-Starterset ziemlich schlecht bedient bin, möchte ich mir zumindest erstmal einen neuen Verstärker holen. Was haltet ihr von dem Peavey Solo E-Guitar Gitarrencombo? Kann ich denn darauf auch richtig Metal und Rock spielen:D
 
Eigenschaft
 
Vom Regen in die Traufe.........:D

Schonmal an einen gebrauchten Vox DA-5 oder Microcube gedacht? Vielleicht sogar einen 15er?
Sollte es in der Bucht oder allgemein im Gebrauchtmarkt zwischen 70-100 € liegen.
Und die Dinger machen für ihre Größe einen wirklich guten Ton und haben noch dazu sehr ordentliches Modelling an Bord.

Wieviel kannst Du denn maximal ausgeben?

Greetz,

Oliver
 
Der Solo ist günstig... und klingt auch so. Ich kenne eine ältere Generation des Solo und bin froh, nicht mehr drauf angewiesen zu sein. :rolleyes:

Mein Tipp wär'n Vox VT30, auch wenn du da noch etwas sparen musst. :great:

Alex
 
Ich hab selber seit 3 Jahren den SOLO (mein erster Amp) und würde ihn dir nicht empfehlen! Clean geht noch so halbwegs aber verzerrt hört er sich einfach nur grottig an!:bad: Ich hab mir dann einen Boss Ml-2 (Verzerrer) davor gekauft, ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber auf jedenfall besser wie vorher! Jetzt bin ich auch auf der Suche nach einen neuen.... Würde dir wie meine Vorposter auch zu was anderem raten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben