Peavey Studio Pro 112 Trantube Series 65Watt richtige Entscheidung?

  • Ersteller schei? Schnappi
  • Erstellt am
schei? Schnappi
schei? Schnappi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.05
Registriert
31.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Meppen
Hallo, ich bin fortgeschrittener Anfänger hab mir letztens n Peavey Studio Pro mit 65Watt gekauft.Damit ich n biscchen Musik m Freunden machen kann.
War das die richtige Entscheidung oder hätt ich lieber einen Fender Frontman 65 Watt nehemen sollen oder was ganz anderes????
Würd mich über n paar Antworten freuen
scheiß Schnappi
 
Eigenschaft
 
Für einen Anfänger reicht das völlig. Der Frontman ist totaler mist im Vergleich zum Peavey ich wollte mir auch mal einen Bandit kaufen. Die Dinger sind nicht schlecht. Aber auch nicht so gut wie Röhrencombos aber es reicht locker für deine Bedürfnisse aus.
 
kooper schrieb:
Für einen Anfänger reicht das völlig. Der Frontman ist totaler mist im Vergleich zum Peavey ich wollte mir auch mal einen Bandit kaufen. Die Dinger sind nicht schlecht. Aber auch nicht so gut wie Röhrencombos aber es reicht locker für deine Bedürfnisse aus.

schließ mich an...
 
Ist der Studio der gleiche wie der Bandit ?
Wenn ja, geiler Amp. Sehr geil ! Auch sehr laut, denkt man gar nicht so auf den ersten Blick !
 
LukeSky schrieb:
Ist der Studio der gleiche wie der Bandit ?
Wenn ja, geiler Amp. Sehr geil ! Auch sehr laut, denkt man gar nicht so auf den ersten Blick !

Der Studio hat nur ein paar Watt weniger, aber sons is er gleich :great: hab ihn bestellt.
 
kaufst dir in paar wochen wenn du kohle hast noch ne Metal zone oder nen Jackhammer dann kannste damit schon ordentlich rocken! :D
 
Ähmm bin noch nicht so all wissend wozu brauch ich denn son Bodeneffekt und wo für is der überhaupt genau gut?
 
Also ich will wie gesagt meinen Metal zone verrkaufen, weil ich ein Muliteffekt habe. Ein Bodeneffekt ist ein Gerät das zwischen Amp und Gitarre geschaltet wird und wenn man dann mit den Fuss dadrauf drückt hat man den erwünschten Effekt. Bei meinem Metal Zone halt Metal wobei man ihn auch auf Rock einstellen kann. http://www.bossus.com/index.asp?pg=1&tmp=5
unter dem Bild einfach auf Audio demo klicken und dann die jeweilige Einstellung anhören.
 
Danke wie gesagt im Moment kein Geld aber evt. bald wieder....
 
Ich habe den Peavey Bandit und der Studio würde eigendlich auch reichen. Weiter als halb hab ich so wie so noch nie aufgedreht. Ich finde auch die Zerre des Combos sehr gut. Man kann halt viel einstellen. Ein zusätzlicher Treter ist da nicht nötig.
 
Hab mir das grad nochmal angekuckt !
Echt geile Sache!!!!!!
Finde alle fast alle Effecte "atraktiv"
Würde sich dan nicht auch ein Multieffektgerät lohnen???
 
kommt drauf an. Die sind halt etwas teurer. Wenn man da was gescheites haben will muss man schon mindestens 200€ über haben.
 
naja, mir klingt der Peavey bisschen zu dumpf, mit nem Metalzone davor tut ers aber. Jedoch trotzdem super Preis/Leistungsverhältnis
 
The Hunter schrieb:
naja, mir klingt der Peavey bisschen zu dumpf, mit nem Metalzone davor tut ers aber. Jedoch trotzdem super Preis/Leistungsverhältnis

Jo find ich das mit dem Preis/Leistungsverhältnis....Sehr gut!

Aber zu dumpf find ich nich Geschmackssache .......
Mfg. ,David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben