Peavey Studio Pro 112 Trantube Series 65Watt richtige Entscheidung?

  • Ersteller schei? Schnappi
  • Erstellt am
schei? Schnappi
schei? Schnappi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.05
Registriert
31.01.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Meppen
Hallo, ich bin fortgeschrittener Anfänger hab mir letztens n Peavey Studio Pro mit 65Watt gekauft.Damit ich n biscchen Musik m Freunden machen kann.
War das die richtige Entscheidung oder hätt ich lieber einen Fender Frontman 65 Watt nehemen sollen oder was ganz anderes????
Würd mich über n paar Antworten freuen
scheiß Schnappi
 
Eigenschaft
 
Für einen Anfänger reicht das völlig. Der Frontman ist totaler mist im Vergleich zum Peavey ich wollte mir auch mal einen Bandit kaufen. Die Dinger sind nicht schlecht. Aber auch nicht so gut wie Röhrencombos aber es reicht locker für deine Bedürfnisse aus.
 
kooper schrieb:
Für einen Anfänger reicht das völlig. Der Frontman ist totaler mist im Vergleich zum Peavey ich wollte mir auch mal einen Bandit kaufen. Die Dinger sind nicht schlecht. Aber auch nicht so gut wie Röhrencombos aber es reicht locker für deine Bedürfnisse aus.

schließ mich an...
 
Ist der Studio der gleiche wie der Bandit ?
Wenn ja, geiler Amp. Sehr geil ! Auch sehr laut, denkt man gar nicht so auf den ersten Blick !
 
LukeSky schrieb:
Ist der Studio der gleiche wie der Bandit ?
Wenn ja, geiler Amp. Sehr geil ! Auch sehr laut, denkt man gar nicht so auf den ersten Blick !

Der Studio hat nur ein paar Watt weniger, aber sons is er gleich :great: hab ihn bestellt.
 
kaufst dir in paar wochen wenn du kohle hast noch ne Metal zone oder nen Jackhammer dann kannste damit schon ordentlich rocken! :D
 
Ähmm bin noch nicht so all wissend wozu brauch ich denn son Bodeneffekt und wo für is der überhaupt genau gut?