peavey supreme xl geht in band vollkommen unter !

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
Ich hab "nur" das Vorgängermodell, den Peavey Supreme. Hammerteil, bin sehr zufrieden. Da kriegt man echt jeder Art von Zerrsounds raus, und mit dem cleankanal bin ich auch recht zufrieden, bin aber da auch nich sehr anspruchsvoll.
In meinen augen für knappe 200€ gebraucht n echtes schnäppchen!!
 
Meiner hat gebraucht auch nur 250 Euro gekostet. Ist jetzt 4 Jahre alt. Das ist schon ein Schnäppchen, vor allem, wenn man bedenkt, dass man für die Marshall Valvestate Teile z.T. noch mehr hinlegen muß und insbesondere was das AVT150H angeht, was zwar 150 Watt haben soll, aber in der Lautstärke doch kaum mit meinem Peavey mithalten kann, vom Sound ganz zu schweigen.
 
Gerade Box ist natürlich immer sone Sache, wenns nur eine ist. Allerdings sollte das eigentlich nicht dein Hauptproblem sein. Klingt für mich alles als wäre der Amp einfach zu leise? Das kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, 100W an ner ordentlichen 4*12 sollten gerade im Zerrbetrieb immer reichen. Wie weit haste denn das Vol Poti auf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben