Peavey Supreme XL

H
Hackl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
07.01.04
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Bochum
Hi !

Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Peavey Supreme XL Topteil hat. Ich überlege nämlich ob ich mir das Teil zulegen soll, denn preislich spricht mich das Ding auf jeden Fall sehr an, da ich als Schüler finanziell nicht so gut ausgestattet bin. Darüber hinaus hab ich mir auch mal die Sound-Samples auf der Peavey Homepage angehört und das hört sich für mich ja schonmal nicht schlecht an und ich hab halt im Moment keine Möglichkeit das Top irgendwo auszuprobieren, deshalb wollte ich hier erstmal anfragen ob jemand von Euch mir näheres dazu sagen kann.

Gruß,

Hackl
 
Eigenschaft
 
Tach!

Hast wohl nich gesucht wa? ;) So nen Thread gibt's nämlich schon. Da weiß aber g keiner was genaues. Axl hat das XXL Top. Er is damit sehr zufrieden. Das is halt der große Bruder müsste vom sound aber ähnlich sein. Der andere Thread heißt: I love solid state!

Rod
 
Vielleicht hat ja trotzdem jemand noch ne Meinung zu dem Top!

Rod
 
Nene is voll müllig. Kauf dir den randall Rh 100!!! :) :)
 
Ich persönlich finde den XL Supreme flexibler als den Randall. Der Randall hat auch nur nen durschnittlichen Cleansound finde ich. Und die 2 pseudo Gain Kanäle sind zwar nett, aber den Peavey finde ich trotzdem besser. Die einzigen guten Tops von Randall sind meiner meinung nach die Modelle "Cyclone", "VMax" und das TubeModular Top.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben